Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2019 21:24
Oh man, ich hänge gerade so mit dem hochladen, meiner Inktober Zeichnungen hinterher.
Aber Oktober und November sind für mich persönlich auch immer sehr stressige Monate und ich hoffe, ich komme a) demnächst nach und nach noch zum hochladen, der letzten Zeichnungen und b) auch endlich mal wieder zum zeichnen. T...T

Die Karte steht zum Tausch frei!

VG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2021-03-12T17:10:16+00:00 12.03.2021 18:10
Das Motiv ist total schön, ich würde auch gerne mal so hoch schaukeln :D Der dezente Einsatz von Farbe ist hier auch sehr schön, das blau passt super zum Motiv ist aber zurückhaltend genug, dass die ganzen hübschen Details trotzdem gut zur Geltung kommen.
Von:  Tennyo
2021-03-04T11:32:15+00:00 04.03.2021 12:32
ich mag karten, die in s-w-grau gehalten sind und dann noch 1 farbe dazu haben. :)
passt natürlich wunderbar zum inktober!
Von:  Nudelchen
2019-11-17T18:36:59+00:00 17.11.2019 19:36
Das ist eine super schöne Karte. Sie strahlt so viel Leichtigkeit und Ungezwungenheit aus.
Viel Glück, dass du bald wieder zeichnen kannst!
Antwort von:  Jondy
18.11.2019 13:55
Vielen lieben Dank! :)