Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlet_Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2007 21:41
Ja das ist meine Colo zu den Outlines^^

Hier ist noch mal der Link zu dem Wb xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25771

Also der Scanner hat alle Schatten geschluckt die ich gemacht hatte..Der Hintergrund ist auch hier mit Kreide gemacht. Das Fenster sieht jetzt irgendwie krumm und schief aus.

Ich hoffe es gefällt trotzdem^^

Themen:
Der Blaubart

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Anne

Musik:
Schandmaul

Like:
Die colo von dem Kleid

Dislike:
Die fehlende Schattensetzung (auch wenn das meiste was da war vom Scanner gefressen wurde xD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliesa
2007-08-20T15:52:15+00:00 20.08.2007 17:52
hübsch!!^^^^
weißt du was mir grad erst auffällt?
Deine hand - ist die nich i-wie falsch rum? ich mein, dass der daumn auf der falschn seite ist?
Aba ganz ehrlich - wen kümmerts?! Niemand ist perfeckt!! (ich schon gar nich) also hab ich verständnis für so kleine fehlerchenXD
machst du beim nächsten mal highlights in die haare falls du das kannst?
ich find das m,acht das haar so hamma-geil lebendig (wehe du missverstehst mich jezz und malst medussasXD)
ich mein, musst du ja nich wär nur so'n ganz kleiner wunsch^^
und ich schätze das zexytear vielleich recht hat und man das blut dann brutal anmalt^^
so nennt Vani das imma -> "brutal" *gespielt schauder*^^
aba doch hübsch obwohl ich ja eher für so honigfarbenes blond bin (ich hab nämlich die gleiche haarfarbe wie deine prinzessin und kann deiner prinzessin Tönungen empfehlen - mein Kopf sieht nämlich aus wie ne neon-Leuchte!)
na aba das ist ja auch egal!! Sieht jednfalls voll schön aus und ich wünschte ich könnte auch so maln!!
hdl
cu sara
Von: abgemeldet
2007-08-20T15:32:11+00:00 20.08.2007 17:32
ui das is ja ma schön
aber die hand is wirklich verkehrt herum ._.''
aber die colo is schön x3
auser das blut
aber blut is eh schwer zu malen
bekommst ne 2 ^^
Von:  Jhin
2007-08-19T20:33:21+00:00 19.08.2007 22:33
Jetzt weiß ich endlich was mich stört, die Hand ist falschrum o,o° und der Boden hört abrupt auf! ansonsten - das Kleid ist super schattiert worden, beim Blut hätte man es sich kräftier gewünscht ^^