Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlet_Spider   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 11:35
So das ein Bild von mir zu dem Märchen König Blaubart. Vielleicht kennt es ja hier irgendjemand. Ist irgendwie nicht so bekannt.

Also zu dem Bild selber. Die Hand war ein Krampf v.v und der Mittelfinger sieht aus wie ein Ballon. Der Blutfleck unter dem Schlüssel sieht auch aus als hätte sie Dreck an den Händen. Dafür gefällt mir die Erhängte eigentlich ganz gut. Diese hat keine Arme mehr (fall ihr euch wundert das in dem einem Ärmel keine Hand ist) und nur ein Bein. Und das Ohr von der Prinzessin...auch nicht das wahre ^^°.
Na ja wahrscheinlich starte ich dazu auch noch einen Colo WB also wer Lust hat.^^ Ich werde es wahrscheinlich auch noch colorieren. Aber erst später.

LG Xanda

PS: Hier ist der Link für den WB^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25771
Themen:
Der Blaubart

Stile:
Einfarbig, Lineart

Musik:
Saltatio Mortis-Tritt ein Das Lied handelt sogar mehr oder weniger von dem Märchen xD Also mal anhören wer damit nichts anfangen kann :D

Widmung:
EvilTear Kurzzeitiger Beschluß. Mag sie voll gerne deswegen widme ich ihr das Bild :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2007-08-19T11:01:43+00:00 19.08.2007 13:01
bin auf die colo gespannt ^^
Von:  Aliesa
2007-08-10T17:03:27+00:00 10.08.2007 19:03
grützi!
Klar kenn ich das Märchen Blaubart!! (Lara hat findet es ganz faszinierend wie sich märchen zurückverfolgen lassen und sich zusammenmsetzen wie man sie interpretiert und so weiter - ich durfte mir das dann anhörenXD) aba ich bin ganz laras Meinung. das märchen ist klasse. Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe was sie mir damit sagen wollte als sie da vor sich hin gelabbert hat.
Ich mag das märchen einfach!!
also die erhängte gefällt mir auch (obwohl ich ja eher für lang fließendes haar bin) aba das kleid ist hübsch(die ärmel und der saum gefalln mir)! wusstest du das lara auch eine vorliebe für zerschnitte, gefolterte und blutende gestalten hat? (das macht mich imma wieder depressiv) aba mögn tu ichs trotzdem (patric sagt auch das ich unlogisch bin)
Kannst du mich denn verstehn? na egal ... ich finde überhaupt gar nicht, dass der mittelfinger wie ein Luftballon aussieht - ich find ihn sehr schön! (so lange nägel wie die hätt ich auch gerne *drops*)naja was den blutfleck auf der hand angeht ... ich kann nur wiederholn was ich von lara und vani weiß (obwohl vanmi auch keine meisterin is^^)
Du schaust dir deine eigene Hand an und versuchst die Unebenheiten auszumachen. Je nach dem wo die sind, musst den den Fleck eindellen oder ausdellen, ihn ungleichförmig machen, darf auch nicht fehlen. Dann lässt du vielleicht vereinzelte Gerinnsel am Handgelenk herunterrinnen.
Kann ich nicht gut zitieren?XD
und was das ohr angeht - wenns dir nicht passt lass es doch einfach weg und sag nachher es wäre hinter dem haar versteckt oda soXD
das kleid von der prinzessin gefällt mir auch.
ach und zum schluss:
erzähl doch mal welche version vom märchen du kennst?
wie gesagt, lara hat mir welche erzählt aba das heißt nicht das ich die auch behalten habe *g*
hdl
cu sara
Von:  Jhin
2007-08-10T13:14:56+00:00 10.08.2007 15:14
Uhh~ dankeschön O-O ja wie schon gesagt: Mich beeindruckt das grade Fenster, die Hand und die FIngernägel, bei mir wird das immer alles total schief -_- ich freu mich auf die colorierte Version schon ziemlich <3. Was mir gut gefällt ist die Augenbraue, die krieg ich nie so schmerzverzerrt hin, die Hand, das Fenster, die Pose in der die Tote ist und joah, eben die Idee zu dieser Lage.