Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 18:23
Hier ein kleiner Zwischenstand einer zweiten Drohne. Noch mit LInearts, damit man erkennt wo was ist. :) Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1 Std.

Programm:
SAI

Anmerkung:
Noch nicht fertig XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-10T16:25:11+00:00 10.11.2016 17:25
Da du das in der Zirkel-Auswahl hast, bemühe ich mich gerade, einen konstruktiven Kommentar zusammenbekommen. Leider fällt es mir sehr schwer, weil ich wieder die Serie nicht kenne und ich auch nicht so ganz verstehe, was das auf dem Bild darstellt xD. (Irgendwie erinnerts mich ein Bisschen an einen Roboter-Schnatz ö.ö)
Das Gesamtbild aufjedenfall ist sehr stimmig. Man merkt diesem wie auch deinen anderen Bildern an dass du weißt, was du tust - deshalb ist es auch so schwer, Verbesserungsvorschläge anzubringen - da gibts meiner Meinung nach nichts zu verbessern ;)


Von:  Nellas
2016-05-31T12:30:22+00:00 31.05.2016 14:30
Supercool ^-^
Stimmiges Gesamtbild, das Auge ist echt gut eingebettet und genau da wo es sein soll. Der metallische Glanz ist dir echt gut gelungen. Da sticht das linke "Ohr" richtig raus, das quasi einfarbig ist. Irgendwie glaube ich der Linie nicht, dass sie eine Kante sein soll... Beim rechten großen sieht es genial aus, so wie es soll.
Die Schattierung lässt alles wunderbar plastisch wirken.

Am besten gefällt mir dieses metallische Glanzlicht oben. Ein niedlicher kleiner Roboter!
Von:  Aiki
2016-04-02T07:46:29+00:00 02.04.2016 09:46
Wow, das siehr richtig toll aus ^^
Sehr gute Arbeit bei der Schattierung! Weiter so XD

☆★☆
Von:  Mina_Tara
2016-02-19T20:17:34+00:00 19.02.2016 21:17
Sieht echt gut aus
*Daumen hoch*
Vor allem die Farbkombination hast du echt gut hinbekommen und der Hintergrund gefällt mir echt gut
Mach weiter so

LG
~Mina
Von:  Anwysitna
2016-01-19T16:22:27+00:00 19.01.2016 17:22
Weiter so, der Zwischenstand sieht ja schon mal gut aus:)
Bin schon gespannt auf die Lichteffekte.
Derzeit wirkt die Colo schon weich und stimmig^^
LG Angs
Von:  SiriWesen
2016-01-19T14:49:34+00:00 19.01.2016 15:49
Da du schreibst, dass es ein Zwischenstand ist, bin ich gespannt, wie das finale Bild aussieht.
 
Derzeit kann ich jedoch sagen, dass mir die Oberflächenstruktur sehr sehr gut gefällt. Die Schattierung, Beleuchtung, sowie die kleinen Glanzeffekte oben, sind echt schick. Das lässt den Kugelteil sehr glatt und irgendwie kalt (?) wirken. :D