Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Destinydream   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 20:13
Uff es ist vollbracht nachdem ich dass ganze Wochenende dran saß, habe ich das Bild nun endlich fertig bekommen. Hier ist dass Cover für meinen einst ehemaligen Transformers Prime Doji Titan Prime - denn ich wohl nie Anfangen werde... Die Figuren zieren Optimus, Megatron und meinen Oc Cassy sie ist im übrigen auch die Hauptperson, sowohl im Doji, als auch in der Gesichte.
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Optimus Prime, Megatron, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mewtwo-love
2016-04-14T21:40:27+00:00 14.04.2016 23:40
schönes Bild, die mühe hat sich gelohnt^^
mach weiter so...
Antwort von:  Destinydream
29.02.2020 19:27
Mein alter Kommentar war überfällig und musste ihn daher löschen. Trotzdem sage ich gerne noch mal danke für dein Kommi habe mich sehr darüber gefreut. :)