Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 13:49
Ist glaube ich ein Jahr her, seit ich mein Grafiktablett angefasst habe. Oh, wie mich das Ding geärgert hat, bis ich herausgefunden habe, wie man die Touchfunktion aus stellt. Seit ich es neu habe, habe ich es nämlich kaum bis gar nicht benutzt.

Ja, Bakura. Was soll man sagen? Ich mag den Charakter und es ist ungefähr acht Jahre her, seit ich ihn zum letzten mal gezeichnet habe. Mein "Stil" und der Yu-Gi-Oh!-Stil sind irgendwie nicht so ganz kompatibel.
Stört mich aber weniger. Probieren geht über studieren. :)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaChan
2020-07-23T08:49:12+00:00 23.07.2020 10:49
Kawaii Bakura-Cha :D

Sehr süß!

Und ja die Hände können sich echt sehen lassen XD
Antwort von:  Carura
23.07.2020 10:58
Ich hab für die Hand hier einen kleinen Spiegel hingestellt und die Pose nachgemacht. xD
Antwort von:  LanaChan
23.07.2020 11:31
Wenn ich nicht weiter weiß muss meine Tochter herhalten XD
Antwort von:  Carura
23.07.2020 11:36
Kommt mir bekannt vor. Mein Sohn muss sich auch öfter opfern. xd
Von:  bakuramaus
2020-07-16T13:11:48+00:00 16.07.2020 15:11
*auf Boden werf und anbete* Mein Gott *Q*