Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 18:22
Irgendwie habe ich es wirklich vermisst ihn zu zeichnen. Mariku ist halt immer noch einer meiner Lieblinge und wirds wohl noch bleiben, wenn ich 80 bin.

So langsam krieg ich den Dreh mit diesem Tablet raus. Wenn nicht grade die Katze drauf liegt.

Eigentlich hätte ich was vollkommen anderes tun sollen. Aber nun gut, wenn man schon mal die Muße hat zu zeichnen, sollte man dem freien Lauf lassen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami (no) Marik

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2020-09-20T12:14:09+00:00 20.09.2020 14:14
Das ist total schön, dieses Düstere. Passt zu seiner Seele... oder was auch immer das war. Schande über mich, ich habs tatsächlich vergessen.
Dein Haarstil ist schön. Die sind so richtig seidig und viel haariger als der Original Mangastil, der mehr so... naja sagen wir mal mehrere Lagen Filz hintereinander war.
Antwort von:  Carura
20.09.2020 15:54
Nun wo du es sagst, musste ich auch überlegen. Tippe auf stumpfen Hass.
Hab mir früher mit den Haaren immer einen abgequält und er sah meistens aus wie ein Seestern. xD