Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 17:30
Wieder mal vergessen ein neues Bild hoch zu laden. >///<

Naja, Moroha hat sich als Werwolf verkleidet um Süßigkeiten zu ergattern. ^.^
Die goldenen Augen sind nur für das Kostüm , aber es war schön zu sehen, dass sie die auch kurz in Episode 5 hatte.
Themen:
Inu Yasha, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Moroha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  francislissy
2020-11-01T21:46:32+00:00 01.11.2020 22:46
Sie schaut wirklich so herzig aus!!Zum aufressen süß! Ehrlich gesagt, gefällt sie mir so viel besser mit den goldenen Augen als mit den braunen...da scheint ein bisschen der Inuyasha durch- das mag ich!! Es ist schön, dass du so viele Bilder von Moroha zeichnest...jedes Mal wenn ich Animexx aufmache, hoffe ich dass wieder ein neues Bild von dir online ist. Ich schaue sie mir einfach sehr gerne an. Du bist wirklich so talentiert!
Von:  Saicke
2020-11-01T20:42:54+00:00 01.11.2020 21:42
Moroha ist ja schon echt niedlich in dem Kostüm. ^^
Sie schafft es aber leider nicht mir damit ein Schrecken einzujagen. xD
Aber die farben sind echt schön gewählt, wie passend für den herbst. Da kommt richtig die Stimmung auf! -^^-
Schön gezeichnet, voll super! :D
Von:  xKeiko-chanx
2020-11-01T16:37:17+00:00 01.11.2020 17:37
<3 Es ist immer so goldig wenn niedliche Dinge versuchen gefährlich zu wirken. ^__///^
Da entgleitet mir immer sofort ein: "Aawww~<3" XD
Total knuffig die Kleine.
Ich frag mich aber wie Inuyasha es wohl findet, wenn sich seine Tochter als ungeliebter (Wer)Wolf verkleidet? XD
Da bekommt er doch sicher Koga-Flashbacks xD

Neben ihrer süßen Angriffspose gefällt mir auch der herbstliche Zweig-Rahmen drum rum richtig gut.
Von:  -Ellena
2020-11-01T16:31:20+00:00 01.11.2020 17:31
hhihihihihihi
wie süß!