Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Taisana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 01:55
Wer die neuste Folge von Yashahime sah, der hat sicher auch das Foto von Kagome und Inuyasha gesehen.
Leider war das Bild leicht verschwommen und da habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, es neu zu zeichnen.

Ich liebe dieses Foto. ^^

P.S.
Nicht wundern, warum Kagome hier leicht bräunliche Haare hat.
Von dem Originalbild habe ich die Farben übernommen und wegen dem Sonnenuntergang, welcher gerade in der Szene war, haben Kagomes Haare nicht das typische schwarz-blau.
Finde ich aber auch so recht hübsch, da ihr Haar sozusagen im Licht der Sonne anders erscheint.
So wirkt es, ob auf dem Bild gerade die Sonne untergeht.
Abgezeichnet: Anime - https://pbs.twimg.com/media/ElLo8AWWkAAjpJE?format=jpg
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Yashahime: Princess Half-Demon

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2023-03-10T16:08:50+00:00 10.03.2023 17:08
Durch das Spiel von Licht und Schatten können sich Haarfarben auch schon mal etwas verändern. ich also vollkommen in Ordnung.
Aber ich kenne das Gefühl wenn man etwas sieht oder in meinen Fall liest und nicht ganz zu frieden ist, was man da sieht, bzw. liest. Dann greift man das Thema noch einmal auf und überarbeitet das einfach noch einmal und das finde ich auch vollkommen in Ordnung. Von daher finde ich es schön, dass du es noch einmal in scharf gezeichnet hast.
Von:  Jaydacat
2020-11-26T20:27:01+00:00 26.11.2020 21:27
Das ist eine super süße Idee und ist dir toll gelungen. Mir gefällt der Sonnenuntergang-Stil.
Liebe Grüße
Sarah (partofyourjourney auf ig in der sammelgruppe) xD
Von:  Angel_KagomeX
2020-11-08T11:24:03+00:00 08.11.2020 12:24
Ich fand es richtig toll, dass die mit dem Album Inu und kago noch mit eingebaut haben. :3

Schön das du das Bild nochmal ordentlich nach gemalt hast. Das sieht so viel besser aus. ;D