Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 00:41
Weil ich gerne meine Geschichten illustriere, gibt es für Kapitel 6 "Halbmond" meiner Inuyasha-Geschichte Sesshōmaru und Du - Ningengefährtin dieses Bild :)

Summary
Du bist Sesshōmarus Ningen-Gefährtin und lebst im Inuclan in Sesshōmarus Schloss. Sesshōmaru ist sehr liebevoll zu dir, er steht dir immer zur Seite und unterstützt dich, er liebt dich sehr<3 [Sesshōmaru x Du] [ASMR-Schreibstil]


Schnuppertext
Sesshōmaru legt seinen Arm um dich und zieht dich an seinen Körper und dein Rücken drückt gegen seine harte, warme Brust. Seine Hand fährt zärtliche, langsame Kreise über deinen Bauch.



Ist der Fanfic "Sesshōmaru und Du - Ningengefährtin" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-03T18:42:05+00:00 03.03.2020 19:42
Hallo!

Das fein aufgebauschte Schulterfell ist ein angenehmer Kontrast zur Struktur im Haar, sodass auch die filigranen Unterschiede in der Farbskala zur Geltung kommen. Die geisterhafte, nebulöse Silhouette der Dame ist als Stilmittel interessant. Am besten gefallen mir die Blüten, sowie die Farbstruktur auf seinem Daumengelenk!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
06.03.2020 23:32
Hallo Morgi,

danke für dein Kommentar:) Die Schattierungen auf seinem Daumen gefallen mir auch sehr gut. Ich bin ganz glücklich, dass sie mir gelungen sind, da das Händemalen für mich immer noch schwierig ist. Ich habe mal den Satz gelesen, dass man an den Händen erkennt, wie gut jemand malen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Wissen, wie man Hände malt, sehr langsam entsteht.

LG pumpkin
Antwort von: Morgi
06.03.2020 23:37
Das ist eine interessante Weisheit! Ich kenne das auf die Natürlichkeit der Haarstruktur bezogen, aber teilweise gibt es auch stilistische Besonderheiten, wo weder Hände noch Frisur "klassisch-anatomisch" aussehen ...

Auf alle Fälle fleißig weiter zeichnen! <3
Viele Grüße, Morgi
Von:  CheyennesDream
2020-03-02T00:02:43+00:00 02.03.2020 01:02
Hallo

Wow. Sesshomarus Haare und das Fell haben meinen Blick sofort angezogen. Besonders das Fell. Mann will es gleich anfassen.
Farblich finde ich es ebenso gelungen.

Das "Du" nur angedeutet wird, im Prinzip ein Schatten ist, also keine echte Person passt zu der Geschichte.
Die Blume unterstreicht den romantischen Touch.

Chris
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
02.03.2020 14:07
Jaa, sein Fell wirkt in dem Bild richtig fluffig, aber ich stelle es mir auch immer total weich vor:D

Beim "Du" habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie ich es malen kann, dass eine weibliche Person erkennbar ist, aber sie gleichzeitig nicht absolut definierbar ist. Wie du sagst, sie soll nur ein Schatten sein, sie soll ein Symbol sein für alle weiblichen Leser, ja eine Art Platzhalter:)

Danke, dass dir das Bild so gut gefällt. Schreibe ich weitere Geschichten, in dem ein "Du" vorkommt, werde ich auf diese Art noch öfters illustrieren.

LG pumpkin