Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2020 22:17
Hey Hey ihr lieben,
Mal wieder ein kleines Bildchen von mir, welches schon seit längerem auf meinem Pc herumliegt...
Es war damals parallel zu meiner Fanfiction Ungawarui Gedacht und durch das viele schreiben kam ich einfach nicht dazu es weiter zu bearbeiten..
Aber heute hatte ich die gelegenheit mit der lieben Lysandira zu telefonieren und habe es fertig bekommen..

Mit was Sesshomaru du liebe Kagome hier überlistet habt dürft ihr euch selbst zusammenspinnen.. Aber es muss was pikantes sein, so wie die liebe Dame hier guckt..
Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-03T19:32:17+00:00 03.03.2020 20:32
Hallo!

Sesshoumarus Iris, die Dämonenmale auf den Wangenknochen, das Grinsen: Da amüsiert sich jemand köstlich, während man bei ihr statt Panik oder Überrumpelung nur einen ausweichenden, peinlich berührten Seitenblick erkennt. Das ist eine interessante Dynamik zwischen beiden, die unterstreicht, wie nahe sie sich zu dem Zeitpunkt bereits stehen müssen!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.03.2020 21:08
Hey hey.. und wie nahe! Aber leider etwas unfreiwillig von kagomes Seite aus.. vllt findest du ja demnächst mal Zeit meinen ff Ungawarui Yoko anzulesen.. dann findest du diese Situation vllt nicht mehr ganz so nett *g*
Aber vielen Dank für dein Lob Morgilein!
Lg deine Dudisliebling
Von:  Misato-sama
2020-03-02T18:17:11+00:00 02.03.2020 19:17
Hihi, sehr süß.
Die Gesichtsausdrücke sind dir hervorragend gelungen! :-)
Antwort von:  Dudisliebling
02.03.2020 21:52
Vielen Dank für dein lob!
Von:  Boahencock-
2020-03-01T16:01:40+00:00 01.03.2020 17:01
Ein echt schönes bild. Sesshomaru und Kagome. 👍👍
Antwort von:  Dudisliebling
01.03.2020 17:55
Danke dir :D
Von:  Kibo-kamichan
2020-03-01T09:41:19+00:00 01.03.2020 10:41
Heyo ^^
Echt cutes Bild *gg* Sesshomaru kann anscheinend doch lächeln, ohne dass man Angst bekommt.
Gut, er freut sich ja auch wie ein listiger Fuchs *kicher*
Gefällt mir wirklich sehr <3 <3 <3
Mach weiter so :D
Iwie glaub ich, dass sie im nächsten Moment mit ihm rumknutscht xD *kitsch*

LG Kibo-kamichan
Antwort von:  Dudisliebling
01.03.2020 11:02
Hey hey
Na ob sie dann knutschen? Vllt.. oder er erinnert sie an ein Versprechen, welches sie einlösen muss..
Da kann man vieles hinein interpretieren..
Danke für dein Kommi
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-01T02:14:49+00:00 01.03.2020 03:14
Ich kann mir die Stelle im ff genau vorstellen. Hihihi Sesshomaru so triumphierend und Kagome. Mist wie komme ich bloß aus seiner Falle raus. Hihihi.
Super Bild.
Antwort von:  Dudisliebling
01.03.2020 08:07
Hihi ja genau so sollte das Bild wirken.. freut mich das es dir gefällt
Deine Dudisliebling
Von:  Lysandira
2020-02-29T21:32:34+00:00 29.02.2020 22:32
Huhu
war ein super schönes Telefonat :) Danke dir für die tolle Gelegenheit :D
Natürlich hast du auch hier wieder ein super Bild hinbekommen.
Diese Austrahlung, von Selbstbewusstsein und Arroganz...xD
Wo mit er die gute Kagome wohl überlistet hat ;)

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
29.02.2020 22:46
Hey hey
Ja es war sehr lustig mit dir..
Danke für dein Lob..
er hat sicher etwas böööööses getan ;-)
Lg deine Dudisliebling