Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 20:42
Hey Hey ihr lieben
Vorgestern passierte es! Ungawarui, meine SessKago-fanfiction knackte auf Fanfiction.de die 100 Kommi Marke und zum Dank habe ich hier wieder die "wunschbild-aktion" ins leben gerufen.. Wer das jeweils das 100. Kommi schreibt, der darf sich ein Bild wünschen..

Die Liebe Neko-sama war diesmal die Glückliche und wünschte sich ein Sango und Kirara Bild.. Da ich ohnehin eine Idee zu den beiden im Kopf hatte hab ich mich sogleich rangesetzt und es soeben auch fertig bekommen.. Ich hoffe es gefällt dir :-)

Zum Bild möchte ich noch sagen das dies eine junge Version von Sango sein soll.. Ich habe mir gedacht das sie sicher eine art Prüfung machen musste um sich ihren Hiraikotsu zu verdienen und so wurde sie auf meinem Bild eben nur mit Kirara und einem Schwert bewaffnet losgeschickt um einen Yokai zu killen..

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein paar Worte da
Eure Dudisliebling (Instagram: @Dudisliebling)
Verwendete Referenz:
pinterest wegen Kirara

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sango, Kiara/Kirara

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:23:05+00:00 16.02.2020 06:23
Guten Morgen, 
ich schon wieder :) Ich hoffe es stöt dich nicht dass ich mich an deinen Artworks fest gebissen habe? Ich sehe so gerne künstlerisches Potential wachsen und wie kann man sich verbessern, wenn einem keiner sagt, wo es vllt Möglichkeit zur Entwicklung nach vorne gibt? Lange Rede, kurzer Sinn: Super geile Perspektive! Das Bild wirkt gleich sehr spannend. Man fragt sich wo die Gute wohl hinschaut. Was sie dort wohl sieht? Offenbar etwas sehr beunruhigendes, dass lässt der alarmierende Blick vermuten. Sehr gut eingefangen btw!
Doch wer bin ich, wenn ich keinen Tipp auf Lager habe? Diesmal stürze ich mich gemeinsam mit dir gerne auf den Boden. Der darf schön unscharf und grob sein, schließlich ist das Motiv ein anderes. Dennoch ist Gras ja keine flache Matte, sondern weist Strukturen auf. Die lege ich mit verschiedenen Pinseln an. Strukturen entstehen durch mutiges Ausprobieren. Zwischen erdigen Farbschichten und spannenden grünen Flecken, versteckt sich vllt auch mal das ein oder andere bunte Blümchen? Wer weiß. Ich nehme an du nutzt Gimp? Ich weiß es kostet, aber die 11,75 monatlich für Photoshop würden sich in deinem Fall sicher lohnen. Du hast Talent und dass will wachsen. Verleih ihm Flügel und lass es fliegen :) Lass es dir von jemandem gesagt sein, der auch immer wieder einen sanften Tritt hinauf gebraucht hat.
Antwort von:  Dudisliebling
16.02.2020 09:06
Hey hey..
Ich kenne gimp nicht mal xD aber weis das viele damit arbeiten.. ich arbeite allerdings mit clipstudiopaint und bin sehr zufrieden damit.. meine Anfänge damals hatte ich aber mit Adobe Photoshop.. aber ne sehr alte Version xD

Ich freue mich das du dich festgebissen hast und dir anscheinend auch gefällt was du siehst...
Lese gleich deine weiteren kommis ♡
Deine Dudisliebling
Von:  Kagomekawa
2020-02-15T19:58:48+00:00 15.02.2020 20:58
Wow ein schönes Bild von Sango und Kiara 😍❤️
Von:  Hinatara
2020-02-11T18:08:49+00:00 11.02.2020 19:08
das ist sehr hübsch geworden :)
Ich mag die klaren Farben der Color und die Pose von beiden ist sehr interessant und passt gut zu den beiden :)
Antwort von:  Dudisliebling
11.02.2020 19:37
Hey hey
Vielen Dank für dein kommi..
Es freut mich sehr das es dir gefällt
Lg deine Dudisliebling
Von:  Neko-sama
2020-01-07T22:03:31+00:00 07.01.2020 23:03
Hui
Schönes Bildchen ^.^
Man merkt am Blick, dass Sango noch etwas unerfahren ist und auch etwas Angst hat. gleichzitig sieht man anhand des Mundes das sie verbissen dafür kämpfen wird die Prüfung zu bestehen.
Kirara hast du recht gut getroffen finde ich

lg neko
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2020 06:32
Hey hey
Es freut mich das es dir gefällt ♡
Kirara war irgendwie am schwersten.. ich kann keine Tiere zeichnen und braucte für sie erstmal eine kleine Vorlage.. sonst wäre das nie was geworden xD

Lg und bis zum nächsten mal
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-01-07T03:39:43+00:00 07.01.2020 04:39
Oooo sehr schön. 👍🏻
Antwort von:  Dudisliebling
07.01.2020 08:45
Danke dir *.*