Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 09:56
Es is lange her, dass ich mal ein Fanart zu Inu Yasha gezeichnet habe, aber als Fan erster Stunde musste ich einfach. Und da ich leider, Schande auf mein Haupt, ein NaraKik shipper bin...tja...habt ihr das hier.

Über Kommentare und Noten freue ich mich natürlich!
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naraku, Kikyou

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-08T08:21:43+00:00 08.07.2020 10:21
Jeder kann shippen was er will und ich finde das beide wirklich falsch verstandene Chraktere sind... voralemm das Thema Kikyo beschäftigt mich immer mehr, klar war sie früher in meinen Jungen Jahren die Bösse in meinen Augen aber nun mit 28 jahren versteh ich die Tragik beider Chars.


Das ganze Bild ist mega Koloriert alles Passt Perfekt und unterstreicht die iwi Düstere Stimmung Kikyos Leichen ähnlicher ausdruck und Narukus leicht verrücktes Lächeln dazu sein Insekt und im Hintergrund ihre Seelen Sammler

Gefavt und Empfohlen

Weiter so

Lg
Kurai
Von: Morgi
2020-03-10T20:05:45+00:00 10.03.2020 21:05
Hallo!

Da geht einem ein kalter Schauder den Nacken herunter, wenn man sich Narakus Narbe und die geöffneten Lippen ansieht, während er - symbolisch - mit seinem Insekt fast wie mit einer Katze umgeht, es liebkost und doch keinen Blick dafür erübrigt. Der federweiche, aufliegende Nebel ergibt in Kombination mit dem Shinidamachu eine unheimliche Atmosphäre jenseits dieser Welt, und das Grau verschiebt die Kulisse in eine Uhrzeit, da man ihm garantiert nicht mehr über den Weg laufen will. (Andererseits: Möchte man das überhaupt?)
Kikyou ist wie erstarrt und das erste, was mir passenderweise zum Gesicht einfiel, war eine Totenmaske. Der einzelne, rote Streifen macht trotzdem viel her!

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:27:04+00:00 16.02.2020 06:27
Guten Morgen, 
favorisiert und nicht kommentiert? Ich muss die letzten Wochen völlig verpennt haben. Sehr cooles, düsteres, stimmungsgeladenes Werk. Könnte aus der Federspitze eines renomierten Horror-Mangaka sein. Der Schattenwurf an der betrachternahen Hand wirkt etwas plakativ. Da müsste irgendwo der Fingerknöchel durch Licht hervorgehoben sein. Auch der „wölkige“ Pelz hat etwas sehr flottes, das mit dem Rest des sehr liebevoll ausgearbeiteten Bildes kontrastiert. Gewollt? Ich liebe das Werk total. Werde ihm in meiner Favouritenliste einen besonders kuscheligen Platz geben.
Von:  Hinatara
2020-02-11T18:09:56+00:00 11.02.2020 19:09
du hast einen sehr interessanten Zeichenstil, der gefällt mir sehr gut :)
Die Aufteilung vom Bild ist dir auch gut gelungen, das schaut man sich gern an :3
Antwort von:  IrathindurArt
11.02.2020 20:58
Vielen Dank <3 ich freue mich wirklich sehr über solche Komplimente ;u;
Von: abgemeldet
2020-01-26T08:51:15+00:00 26.01.2020 09:51
Ich ffinde das Bild richtig gut. Dein Zeichenstil ist sehr markant und lässt die Charaktere in einem ganz anderen Licht erscheinen. Irgendwie tiefer. Ehrlich gesagt hat mir das bei deinem Sesshomaru nicht wirklich gefallen, da ich bei ihm gerade das Androgynne so mag - hier gefällt es mir dafür umso besser :>
Bin sehr gespannt auf weitere Bilder von dir.
Antwort von:  IrathindurArt
30.01.2020 17:38
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich dass dir dieses Bild gefällt! :3
Muss aber auch dazu sagen, dass ich Sesshoumaru ohnehin schon sehr Androgyn gezeichnet habe. Mehr geht bei mir fast nicht mehr /lach aber ich kann das auch verstehen wenn dir das in meinem Stil nicht so gut gefällt. Dennoch vielen lieben dank für dein Feedback! <3
Von:  Dudisliebling
2020-01-06T09:30:41+00:00 06.01.2020 10:30
Hey hey
Das ist wirklich ein mega geiles Bild der beiden.. auch wenn ich kein mega Fan des pairs bin so machen die beiden mehr Sinn als sesskago.. naraku liebt kik ja die ganze Zeit irgendwie und kikyo kann ihre Verbindung zu ihm auch nicht abstreiten..

Dein Stil gefällt mir mega gut.. hast nun ein Follower mehr an der backe ;-)

Lg und mach weiter so tolle Bilder! Gerne mehr zu inuyasha
Deine Dudisliebling
Antwort von:  IrathindurArt
09.01.2020 17:24
Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich voll, dass es dir so gefällt sldkfjlskd da ich bisher immer nur am Handy auf Animexx bin habe ich noch gar nicht gemerkt, dass man mittlerweile ja auch direkt auf sowas antworten kann xD