Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 11:36
Beim Thema alt musste ich irgendwie sofort an Totosai denken, wie er auf seinem Mo-Mo reitet ^^. Bin eigentlich ganz zufrieden. Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Toutosai

100 Themen:
#07 - Alt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:40:49+00:00 16.02.2020 06:40
Guten Morgen, 
ich bin mal so frech und kommentier auch im Sinne deiner eigenen, liebenswürdigen Kommi-Aktion, denn dieses Meisterwerk hat es definitiv verdient dass man ihm Beachtung schenkt.
Ich habe bis gerade eben nicht gewusst dass dieses Werk, dass mir jetzt schon öfter positiv unter die Augen kam, von dir ist! Ich finde es hat einen sehr coolen Effekt dass du die Rückseite von beschriebenem Papier als Bildfläche nutzt. Nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht, sondern weil es dem Ganzen einen coolen Vintage-Charakter gibt. Zur Stilwahl: Dein Zeichenstil gefällt mir sehr. Gerade weil du verschiedene Elemente miteinander kombinierst und dabei spannende Flächen mit vielen Details und unaufdringliche Hintergründe mit lockeren Linien kombiniert bekommst, ohne dass beides gegeneinander um Aufmerksamkeit kämpft. Da ich im Inu-Versum nicht bewandert bin, kann ich zum Motiv wenig sagen, aber was mir sehr gefällt, ist die Komposition des himmelreitenden Meisters. Ich denke mal dass er ein Meister von irgendetwas ist, weil er alt, belächelnd und irgendwie erhaben wirkt xD
Da das Bild in sich stimmig ist, kann ich dir eigentlich nur einen winzigen Tipp mitgeben, der wirklich Gequängel auf ganz hohem Niveau ist: Bei den Hörnern des Stiers (Betrachter aus das Rechte), wäre ich etwas mehr mit der Hornrundung gegangen beim Schraffieren. Ansonsten: Top Arbeit!
Von:  Dudisliebling
2019-12-23T15:08:00+00:00 23.12.2019 16:08
Hey hey
Die beiden sind dir sehr gut gelungen.. und alt sind sie sicher allemal xD

Lg deine Dudisliebling