Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 22:13
Hey Hey
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und versüße euch noch den Abend mit diesem Bild..
Es sind unschwer zu erkennen Sesshomaru und Kagome zu sehen.. Einige Akzente, wie zum beispiel die Haarbänder sind aus meiner Fanfiction dazu gekommen.. Wer da gerne mal reinlesen will, ich werde es hier unter dem Bild natürlich verlinken..

Ich hoffe euch gefällt das Bild
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ungawarui" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-04-01T04:19:03+00:00 01.04.2020 06:19
Ohhhhh ist das süß.
Sesshomaru und Kagome hast du gut getroffen vorallem mit den Farben.😉😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
01.04.2020 10:00
Vielen Dank.. diese Farben mag ich irgendwie am liebsten.. allerdings will ich mich auch mal an pastelligere rantrauen.. die sind einfach fröhlicher..
Antwort von:  Boahencock-
01.04.2020 12:54
Ja die fahrben mag ich auch, wer nicht wagt der nicht gewinnt, der hats nicht probiert. 👍😉
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:47:33+00:00 16.02.2020 06:47
Guten Morgen, 
Zum Werk: Ich liebe die gefühlvolle Darstellung. Wie sie in seinem Schoß schlummert, hat es etwas melancholisches, als würde er die Ahnung haben, dass ihr Frieden bald gestört wird. Zur Ausarbeitung: Die Farben! Wirklich wieder ein Genuss. Ich komm nicht umhin das immer wieder zu betonen. Sie sprechen mich einfach an. Der Boden hätte sich besser gemacht, wenn du jedes Holzbrett einzeln und für sich ausgemalt hättest. So ein Dielenboden ist nie gleich und Holz immer etwas unterschiedlich. Für die Haut: Schattenwurf übt sich durch Einsatz vieler Referenzen. Trau dich ruhig dir Modells anzuschauen und wie Licht auf die Haut fällt. Die Körper deiner Figuren sind nicht aus Plastik, sondern da sind Knochen und Muskeln unter der manchmal auch leicht transparenten Haut. So ein Schatten ist auch nie nur grau oder eine artverwandte Farbe der Grundierung. Da sind rote Flecken, die mehr durchblutet sind als andere und da sind auch blaue Flecken, wo der Schatten sich intensiviert. Wenn du dahingehend Tipps brauchst, schreib mich ruhig an oder stell mir Fragen. Gerne nehme ich das Thema in mein nächstes youTube-Video auf und gebe dir darüber ein paar Tipps :)
Antwort von:  Dudisliebling
16.02.2020 10:25
Hey hey
Ich denke ich kann mir von dir noch den ein oder anderen Tipp holen ;-) heute Abend will ich zb ein wunschfanart beginnen.. vllt kommt da schon eine Frage auf..
Danke für dein lob zu den Farben.. Pastell liegt mir eher selten und intensive Farben sind denke ich einfach aussagekräftiger..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von: abgemeldet
16.02.2020 11:01
Nur zu, frag ruhig einfach drauf los :) ich helfe gern.