Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 20:37
Hallöchen ihr lieben

Heute Abend bekommt ihr sogar noch ein Ergebnis, weil mein Hasi Tv schaut und mich mit der lieben airi_chan88 telefonieren lässt...

Hier ein kleines Bild zu Hana No maho, wo Izayoi sich bei Toga ankuschelt und in seinen armen schläft.
Hintergrund (Garten) und der Kimonostoff sind aus Assets (Also nicht von mir desingt)
Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:19:20+00:00 24.05.2019 10:19
Ein wirklich schönes, harmonisches Bild :)
Mich stört allerdings der eingefügte Hintergrund. Selbst zeichnen find ich viel schöner das beißt sich optisch dann auch nicht so mit dem Bild. Das erweckt halt schon ein bisschen den Eindruck von "Hatte keinen Bock mehr und machs mir leicht" (nicht böse gemeint). Vielleicht solltest du mal gezielt an Hintergründen arbeiten? MIr ist jetzt bei vielen Bildern von dir schon aufgefallen, dass dir da oft die Kreativität auszugehen scheint und die HGs sehr vereinfacht gestaltet oder eingefügt sind... Mir hat es damals geholfen mit KAKAO anzufangen, da musste man halt dann immer überlegen, wie man so wenig Platz sinnvoll füllt ... kann es schwer erklären aber seitdem fallen mit Hintergründe viel leichter...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:41
Ich hasse Hintergründe xD Ich mag sie einfach nicht und konzentriere mich zu sehr auf die Charas.. deshalb sind es oft einfache Dinge die ich drin herum bastel und hier habe ich es schlicht eingefügt.. (obwohl ich die Tür usw schon selbst gemacht hab..)
An den Hintergründen übe ich wirklich, aber so richtig a Na Herz wollen sie mir trotzdem nicht gehen.. Sorry:-D
Von:  Kagomekawa
2019-03-27T20:17:16+00:00 27.03.2019 21:17
Awww wie süß 😊💕🙈
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2019 08:02
Dankeschön :-)
Antwort von:  Kagomekawa
29.03.2019 02:21
Bitte 😊💕💕
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-03-10T14:16:58+00:00 10.03.2019 15:16
So schöön...man spürt richtig wie nahe sie sich sind ♡ die ganze stimung des Bildes is echt mega schön geworden besonders Izayois entspanter gesichts ausdruck , der zeigt wie entspant sie ist , ist dir super gelungen :3
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2019 08:02
Danke dir süße
Es hat wirklich spass gemacht.. du weißt ja wie sehr ich die beiden liebe..
Von:  airi_chan88
2019-03-07T04:18:30+00:00 07.03.2019 05:18
Liebes,
Oh ja gestern war wieder sehr schön mit uns beiden❤
genauso wie dein Bildchen hier!
Ich mag die Ruhe und Zweisamkeit die du hier geschaffen hast.
Hach❤ wie sie sich an ihn ran kuschelt und er seine arme schützend um sie legt... es ist ein tolles Motiv. Und seh ich richtig :) hier ist sie auch schon mit klein-inu schwanger...

Wirklich wieder ganz toll gemacht❤❤❤
Mach so weiter!

Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
07.03.2019 07:51
Immer wieder gerne! Das gequatsche ist echt lustig xD

Ja du siehst richtig, klein Inu ist schon gut am wachsen in dem Bauch seiner Mama.. Aber da sist ja kla wenn man so toll von Mama und Papa gekuschelt wird xD
Vielen dank für dein Feedback :-*