Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 10:37
Hallöchen ihr liebe

Heute gibt es mal wieder ein kleines etwas süßeres Bild... Inuyasha macht hier seine ersten schritte bzw übt und Bekommt da etwas Hilfe bzw stütze und Fallschutz von jemandem aus dem jenseits.

Zum BIld:
Ich bin mit alles soweit sehr zufrieden (Auch wenn Toga mich diesmal genervt hat und ich ihn schlussendlich so gelassen habe xD) Die Hände sind größtenteils durch referenzen entstanden und auch für die Haltung von Inuyasha hatte ich eine reallife-referenz. einfach um es ein bisschen einschätzen zu können wo die Hände und klein inu so sind ^^

UND diesmal gibt es sogar n richtigen Hintergrund was für mich ja eher untypisch ist (ich hasse Hintergründe zeichnen)

Also ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir etwas Feedback da

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-01-20T18:10:24+00:00 20.01.2020 19:10
Wie süß ist das den,sehr schönes bild
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:23:18+00:00 24.05.2019 10:23
Ach wie süß ist das denn <3. Diese süßen, gelben Kulleraugen <3 Man merkt wirklich, dass du selbst Kinder hast, die Darstellung ist sehr authentisch :)
Allerdings gefällt mir hier die Haut der Charas nicht so ganz. Viel zu dunkel für meinen Geschmack. Eventuell versuchst du mal, die Schatten etwas sanfter und zarter zu setzen. Weniger ist oft mehr. Auf der Kleidung finde ich sie okay, nur eben die Haut...


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:42
Ich werde es versuchen die Haut etwas sanfter zu machen ;-)
Von:  Kagomekawa
2019-03-27T20:16:37+00:00 27.03.2019 21:16
Sehr schön 💕😊
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2019 08:01
Dankeschön *.*
Antwort von:  Kagomekawa
29.03.2019 02:23
Gerne 😊💕 deine Bilder sind immer so schön es macht mir immer viel Spaß sie anzusehen jedes Bild ist auf seiner Art und Weise wunderschön weiter so 😊💕❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-03-10T14:19:51+00:00 10.03.2019 15:19
Waaa is das Cute!! Der Hg is von dir? *baff ist* wooow o.o der is ja mahl hammer geworden! Hihi klein Inu wirkt so mega süss Tapsig xD voll toll getroffen.

Der Traurige aspekt des Bildes is das Toga....nich da ist....*seuftz*...
Von:  Sencha
2019-03-06T16:52:20+00:00 06.03.2019 17:52
Ach wie süß! :3
Aber auch irgendwie auch etwas traurig, weil sein Vater(?) ihn nur noch aus dem Jenseits unterstützen kann. Ich finde die Perspektive, die du gewählt hast sehr cool! Auch, wie das Licht von Hinten auf den kleinen Inu Yasha fällt, als leuchte ihm sein Vater (?)❤ Nochmal besondere Erwähnung der HAMMER Hintergrund die Bäume geben einen Studio Ghibli-Vibe von sich, sehr sehr schön geworden ❤❤❤
Antwort von:  Dudisliebling
06.03.2019 20:23
Hallöchen Sencha
vielen dank für dein Kommentar!

Das mit dem Licht war auch genau so beabsichtig :-) Dieses leichte leuchten, damit man dieses feeling ein bisschen verstärken kann... Das dieses Bild nie in der originalstory vorkommen durfte macht einen echt traurig, aber dann wären die charaktere sicher nicht si gewesen wie sie eben gewesen sind bzw sind xD
Von:  airi_chan88
2019-03-06T16:16:38+00:00 06.03.2019 17:16
So meine Liebe!
Ich habe echt überlegt wo genau hinterlasse ich dir ein Kommi... hier oder deviantART :) und ich habe mich für mexx entschieden!

So ein tolles Bild und kein Kommentar?! Frechheit!

Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich dieses Bild liebe ❤❤❤
Es passt einfach alles. Die Stimmung, die Kompositionen der einzelnen Personen, die coloration. Diese idee, wie die Umsetzung ist einfach grandios.
Ja und selbst der Hintergrund den du so bemängelst (?) Gefällt mir. Ich mag wie glücklich und sorglos der kleine inu seine ersten Schritte Versucht und toga, trotz das er tot ist, ihm dabei behilflich ist ❤ es ist schön aber auch wieder traurig zu gleich. Da er für seinen kleinen Jungen nicht da sein kann :( Hach... Sie hätten eine glückliche Familie sein können!

Zur coloration kann ich nicht viel sagen, außer wie oben schon genannt, das sie mir gefällt :) du hast schöne Farben gewählt. Nicht zu grelle oder zu dunkle sondern genau den richtigen Mittelpunkt gefunden!
Das dir der gute toga beim zeichnen Schwierigkeiten gemacht hat, hab ich bemerkt xD aber dennoch gefällt er mir. Er sieht so glücklich aus inu seine erste Schritte machen zu sehen! Als hätte ihn die kamis für diesen Augenblick in die irdische Welt gelassen, damit er dabei sein kann ❤❤❤

Wie gesagt alles in allem wirklich ein wunderschönes Werk!
Fühl dich gedrückt meine Liebe ❤
Deine airi