Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 15:55
Ich musste einfach mal wieder einen Sess zeichnen *____* In letzter Zeit habe ich teilweise viele männliche Charaktere gezeichnet, dass hatte ich auch meiner Freundin erzählt, die während des zeichnens mit mir telefoniert hatte. Sie meinte dann ganz lustig, ich soll doch einfach aus dem Typen eine Frau machen! XDD nein, ich kann Sesshomaru doch nicht in eine Frau verwandeln!!!

Auch hier hatte ich wieder viel Freude *____* erst recht, da ich nach so langem so viele Sachen zu Inuyasha gezeichnet hatte, wie schon lange nicht mehr ^^...

Ich hoffe es gefällt!
Bis dahin, eure Airi


Ist der Fanfic "Jahreszeiten" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-01-31T22:38:27+00:00 31.01.2020 23:38
Na das nenne ich doch mal einen Körper..! Was für eine schön betonte Muskelpartie in Bauch- und Brustbereich! Und ich mag dieses kantig-markante Kinn von ihm sehr gern. Aber nichts geht über diese Hand! Ich weiß nicht warum, aber die finde ich unglaublich gut gelungen. Die wirkt super natürlich und die Nägel wirken keineswegs seltsam nach Krallen, sondern wie gepflegte Fingernägel.
Auch die Colo finde ich super, die wirkt schön harmonisch und kühl und durch das Aquarell hast du dem Gewand eine super interessante Note gegeben. Die Farben leuchten auch schön - ich kann mir gut vorstellen, dass das vom Scannen her eine fürchterliche Angelegenheit war und das reichlich Farben gefressen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass du es nachbearbeitet hast und nun sind die Farben wieder schön leuchtend, aber keineswegs aufdringlich.
Sehr schönes Bild, gern mehr solche wenig bekleideten Herren :D
Antwort von:  airi_chan88
11.02.2020 20:40
Hallo und danke für dieses ausführliche Kommi *____*
da hast du völlig recht, die meisten farben werden leider geschluckt sobald man sieeinscannt. was eigentlich sehr schade ist, aber dafür gibt es gute tricks bei der bildbearbeitung und sättigung ;D wenig bekleidete Herren? kannst du gern haben *hust*
fühl dich gedrückt
Von: abgemeldet
2020-01-29T04:33:11+00:00 29.01.2020 05:33
Guten Morgen,
wie sinnlich der Gute aus dem Bild in die Weite schaut. Richtig sinnierend. Die kühlen, lockeren Farben passen zu dem Charakter dieses eher eisigen Dämons. Du beherrscht die Anatomie und man sieht wie sicher du im Umgang mit den Aquarellstiften bist. Beim Gesicht tue ich mich etwas schwer die Wimpern vom Oberlid des zum Betrachter gewandten Auges zu differenzieren. Aber das ist Quängeln auf ganz, gaaanz hohem Niveau. Ich finde das Bild mega. Habs auch gleich mal meinen Favos hinzugefügt!
Antwort von:  airi_chan88
11.02.2020 20:42
Hallo Vince und danke das du mir hier auch ein Kommentar hinterlassen hast *__*
es gibt so einige aspekte die ich im nachinein ändern würde, aber das mit dem Auge ist mir bis heute nicht aufgefallen. danke dafür :D du hast vollkommen recht. aber schön das es dir dennoch gefällt.
fühl dich gedrückt
Von:  francislissy
2019-08-05T22:57:44+00:00 06.08.2019 00:57
omg einfach nur Wow. Mega schön!😍
Von: abgemeldet
2019-05-24T08:38:32+00:00 24.05.2019 10:38
Wow, das ist einfach ein wahnsinnsschönes Bild *____*
Du hast ihn echt unglaublich schön dargestellt. Und ich bin so wahnsinnig in deine Colo verliebt. Die hat sowas verwaschenes, romantisches, aufregendes, ich kann das gar nicht beschreiben. Die Gesichtszüge so aristokratisch kühl und die Pose ist eh mega.
Wirklich ein tolles Gesamtbild! Nur die Brustwarze erscheint mir etwas zu weit unten in der Ecke, Brustwarzen sitzen eher mittig... aber ich finds schön, dass du überhaupt welche gemalt hast, viele lassen die ja einfach weg xD


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  airi_chan88
16.06.2019 16:33
Oh ja die Brust XDD ich bin allgemein mit dieser etwas unzufrieden, leider bemerkt man es zu spät. sie ist etwas arg eckig, statt rund geworden öÖ hmmm Tatsächlich ist die Position der Brustwarze bei männern nicht ganz mittig ^^ kommt darauf an wie stark der Muskel dort trainiert wurde. Aber ich gebe dir dennoch recht XDD
aber alles im allen freue ich mich über dein Feedback*___*
vielen Dankdafür

Airi
Von:  Doongie
2019-03-05T20:55:35+00:00 05.03.2019 21:55
Diese harten Züge und die kühle Colo <3 Stehen einem Lord Sesshoumaru doch sehr ausgezeichnet! :D <3
Antwort von:  airi_chan88
06.03.2019 18:20
ich mag ihn eher sehr männlich ^^ rumiko hatte ihn irgendwann später, doch etwas so gezeichnet, dass er erwachsener wirkt, aber mit 900 jahren sollte man schon einen Müh drauf setzen XD
freut mich wenn er dir gefällt *___*
Von:  Petey
2019-03-04T18:59:15+00:00 04.03.2019 19:59
Eine richtig tolle Darstellung. Mit dem Blick in die Ferne, der reduzierten Farbigkeit und dem starken Licht hat das Bild eine wunderschön melancholische Ausstrahlung. Ich liebe diese sanfte, fließende Aquarellkoloration. Wie du Sesshoumaru in Szene gesetzt hast, wirkt er fast wie eine Statue - mit der gräulichen Koloration sieht seine Haut fast aus wie Marmor. Er thront zentral im Bild und wird gerahmt von seinem Fell. Und ein sehr hübsches Kerlchen ist er in deinem Stil.
Antwort von:  airi_chan88
06.03.2019 18:19
ach liebe Petey *___* ich danke dir sehr sehr doll.
ja er hat etwas von einer statur >,.< kalt wie Marmor. passt etwas zu seinem Charakter!
Von:  sma
2019-03-04T07:23:51+00:00 04.03.2019 08:23
Das ist wirklich wieder ein atemberaubend schönes Bild! <3 Allein die Farb- und Lichtstimmung ist einfach richtig auf den Punkt und überhaupt so toll geworden. Man sieht dem Bild einfach direkt an, dass hier Mondlicht auf Sesshoumaru fällt (und der Betrachter linst wahrscheinlich gerade ganz geheim durch einen Türspalt auf ihn drauf |D). Die Lichtstimmung hast du einfach perfekt eingefangen, die Haut ganz blass und mit blau ordentlich Schatten drüber gelegt (aber da wo das Licht hinfällt strahlen die hellen Bereiche halt einfach) - und auch die rote Kleidung ist toll geworden. Man erkennt, dass sie rot sein muss, aber trotzdem passt es sich perfekt ein, da es genug entsättigt und mit Blau überlagert ist. <3
Ich liebe darüber hinaus auch Sesshoumarus Blick total, wie er da ganz in sich gekehrt aus dem Fenster hinausschaut (zumindest nehme ich an, dass dirt ein Fenster sein muss, immerhin fällt ja von dort das Mondlicht hinein :3) - wer weiß, was ihm wohl gerade durch den Kopf geht. Dazu die Haltung des restlichen Körpers - besonders wie der Arm da über das Bein gelegt ist, passt einfach perfekt zusammen. Und dass dann die Kleidung noch so ganz ähm zufällig halb vom Oberkörper rutscht - hui hui, zusammen mit den einzelnen Strähnen, die da so über seine Schulter rutschen. Er sieht einfach zum Anbeißen aus. ///D
Antwort von:  airi_chan88
04.03.2019 18:30
ach sma, auch hier machst du mich wieder glücklich TT^TT
deine Kommentare sind wirklich ein Highlight und ich kann mich nie genug darüber freuen. Ich glaube da habe ich dir schon ein paar mal gesagt XDD! Egal! Ich liebe sie!
So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Ein erhabener Sess der eventuell an der Tür der Veranda lehnt und die Natur mit einem schönen Krug Sake genießt. er lässt sich von nichts und niemanden stören. wir sind quasi heimliche beobachter!!!

Fühl dich von mir gedrückt!
Von:  Dudisliebling
2019-03-04T05:08:11+00:00 04.03.2019 06:08
Hallöchen *Sabber wegwisch*

Dieser sess ist mehr als Hot.. da hast du ihn mehr als perfekt in Szene gesetzt! Das du es drauf hast sieht man hier mal wieder genau..!

Farblich ist es einfach wunderschön.. wie du es schaffst die lichtreflexe und die Dunkelheit richtig zu setzen und damit dieses verruchte ins Bild bringst ist einfach mega!

Diese Freundin ja.. Die hatte zu dem Zeitpunkt ja nicht geahnt was für n hottie du da gerade malst.. sonst hätte sie sich den Spruch sicher verkniffen.. aber trotzdem würde es sie interessieren wie du ne kleine Hottie machst.. vllt fällt dir bei Gelegenheit mal was ein ;-) ich bin sicher deine Kreativität läuft :-*

Deine Dudisliebling
Antwort von:  airi_chan88
04.03.2019 18:22
Ach meine Liebe *____*
du kennst ja meine Sicht von Sesshomaru XD daher wird er bei mir auch immer sehr erwachsen und männlich gezeichnet! *hust*

Ja,sie war ganz verrück so etwas überhaupt vorzuschlagen XDD wenn der Herr, das gehört hätte! Ich muss aber auch gestehen, ich habe dir auch nicht mit einer Silbe gesagt, wen ich da zeichne XDD. naja mal sehen, ob ich Sess als Frau zeichnen kann XD...
ich sag mal so: lassen wir uns überraschen ^^"

Drücke dich ganz doll!
Deine Airi
Von:  _Momo-chan_
2019-03-03T20:32:51+00:00 03.03.2019 21:32
Ich mag die Lichtverhältnisse total. Bisher habe ichmich noch nie an ein "Nachtbild" in Farbe gewagt, weil ich Angst hatte die Farbveränderung durch das schwache Licht nicht hinzubekommen. Die Anatomie, sowie die Strich- und Pinselführung sind auch Bombe. Weiter so!
Antwort von:  airi_chan88
03.03.2019 21:44
ich danke dir Momo_chan *_____*
das stimmt ein nachbild ist eine gradwanderung mit den Farben. ich habe hier nachträglich mit einem blassen Indigo an der rechten seite entlang gegangen. wenn die farben gut getrocknet sind, kann man das bedenkenlos machen ohne herum zu manschen ^^b ...
Ich werde natürlich weiter fleißig zeichnen. Danke dir!
fühl dich gedrückt!
Antwort von:  _Momo-chan_
03.03.2019 21:51
Das hoffe ich. Könnte auch eine Inspiration für mich sein. ^^
Ich wollte noch fragen wie oder welchen Leuchttisch bzw. welches Papier du nutzt. Wenn ich versuche eine Skizze über den Leuchttisch auf Aquarellpapier zu übertragen, sieht man die Linien, die durchschimmern nur ganz verschwommen und sie lassen sich nur schwer nachziehen, was gerade bei Details und Gesichtern ärgerlich ist. Am Ende zeichne ich dann immer direkt auf das Aquarellpapier, was zwecks radieren und verwischen blöd ist.
Von:  Sencha
2019-03-03T20:13:49+00:00 03.03.2019 21:13
Uh, er sieht gut aus ❤
Takahashi-sensei hat ja einen eher kindlichen Stil, bei dir sieht Sesshomaru nochmal so viel erwachsener und hotter aus! Superschöne Komposition übrigens, mit diesem Pelz um sich geschlungen, das weiche Licht von links und man sieht sofort dein gutes Verständnis von Anatomie! Ich finde sehr cool, dass er so entspannt dasitzt und trotzdem so eine elegante Macht ausstrahlt ❤ Sehr sehr gut gemacht!
Antwort von:  airi_chan88
03.03.2019 21:41
Hallo sencha *____* ja stimmt rumiko hat einen sehr einfachen und etwas kindlichen stil. aber sess ist nun mit 900 jahren einfach ein Mann und so will ich ihn auch darstellen *____* er ist mein absoluter lieblingscharakter!
Es freut mich total, dass es dir gefällt *____* ich gebe mir weiterhin viel mühe.
fühl dich ganz doll gedrückt!