Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuttie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2005 20:22
Ich find es immer wieder interessant, wie sehr sich manche Charas aus .hack ähneln.... Elk und Tsukasa mag ich gerne, aber am liebsten hab ich diesen geflügelten Typ namens Balmung. ^___^*
Der ist ein guter Kämpfer, daher hab ich ihn gerne im Team. (Außerdem ist er in der Manga-Version so herrlich abgedreht mit seinen Events...)
Themen:
.hack

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elk

Material:
Buntstifte

Dauer:
ca. 3-4 Stunden (???)

Musik:
Keine Ahnung, hab mich einfach berieseln lassen

Größte Schwierigkeit:
Die Gesichter im Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-02T21:59:08+00:00 02.07.2005 23:59
Uiii....wie süüüüß...!
*abknuddel*
*auch haben will*
*1geb*
Supii mach so weiter..!!
RESPEKT...!
Von:  elbin-luna-chan
2005-06-15T21:47:46+00:00 15.06.2005 23:47
Mmh.... nicht, das ich das Bild nicht mögen würde, nein, ich mag es, aber irgendwas stört mich... zeichnerisch stimmt was nicht... ich komm nur nicht drauf, was..... die Körperhaltung von Elk ist etwas seltsam...
Von:  Jou
2005-06-14T18:51:17+00:00 14.06.2005 20:51
Süß!^^ Knuffiger Elk und genauso knuffiger Tsukasa. Ich mag Elk zwar nicht soooo gerne, aber du hast ihn wirklich süß getroffen!
Von:  Miyu-Moon
2005-05-27T18:55:47+00:00 27.05.2005 20:55
Gibt es was an den Bild zu bemängeln? Nein. Ich she zumindest ncihts. Und dafür, das du "angeblich" Schwierigkeiten mit den Gesichtern hattest, sind sie doch ganz akzeptael geworden, oder?
Das manche CHaras sich ähnelt ist Absicht.