Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jou   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2005 18:24
Tjaja, mein erstes .hack Bild. Eigentlich ist das ein Deckblatt für meinen Douji, aba der hat leider keinen Sinn und deswegen sollte ich ihn von dieser Seite fern halten.^^° Und leider hab ich keinen BG gefunden, außer natürlich das Grunty-Futter. Ich hoffe mal das reicht. (Da sollten noch mehr sein wie Mandragoras, aba wenn man kein Pici hat...)Und der nächste Punkt der mir nicht gefällt ist, dass ich weder grau, noch rosa hatte. Also musste ich Ouka-chan, Mireiyu-chan und Rena-chan mit Buntstiften ausgemalt. Außerdem sieht Rena-chan ganz furchtbar aus. >.< Ich glaube das ist alles was ich nicht mag.
P.S: Shugo-kun sieht aus als wollte er sagen: "Schau auf das Armband! Schau es dir an!!!"
Themen:
.hack

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Shugo, Mireiyu, Ouka, Rena, Grunty / Puchiguso

Musik (die ich dabei gehört habe):
Sakuranbo, Happy Birthday to me

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salia_Marielle
2006-07-19T06:06:34+00:00 19.07.2006 08:06
Tolles Bild!
Vor allem der Hauptchara ist gut gelungen. ^_^
Wie detailliert du schon wieder vorgegangen bist, man man... *staun*
Von:  Kuttie
2005-06-13T14:41:16+00:00 13.06.2005 16:41
Jau, sieht aus, als hätte dir das Zeichnen Spaß gemacht! Das gefällt mir!!! ^___^
Ich zeichne übrigens selbst an einem .hack-Doushinji, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn (wenn er mal fertig ist) hochladen sollte... Der Titel ist "Multi-Kite Zuviel des Guten"
Von: abgemeldet
2005-06-02T16:54:37+00:00 02.06.2005 18:54
Wie süüüß!!!
.hack ist ja sowieso toll!
^-^