Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vaejoun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2004 22:33
Ok, nach den vielen Farbbildern hab ich mal wieder Lust auf was einfaches im Mangastil gehabt.
Vaejoun (ehemals Banzai) gehört schon ziemlich lange zu meinen Lieblingcharas...auch wenn ich noch keinen passenden Manga veröffentlicht habe. XD Hoffe dass ich irgendwann mal dazu komme. Ich bräuchte nur erst ne Story. Hab zwar ne Idee für nen Anfang, aber ein Anfang alleine bringt nihct viel, ich müsste auch wissen wo das hinführe und enden soll. --° *schweeeeeer*

Ach ja, beinahe vergessen:
Tuschezeichnung, Raster mit Photoshop
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-01T19:32:07+00:00 01.07.2005 21:32
Sehr stylisch!
Schwarz und weiß sind ausgelichen und interessant verteilt!