Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2004 15:30
Ja, was haben wir denn da? XD

Wie man vielleicht an der Pizzaschachtel und dem Samuraischwert erkennen kann, ist es die wortwörtlich genommene Version einer Pizzakatze. Es war mehr oder weniger eine Schnapsidee und genauso siehts auch aus. Das Gesicht ist mir überhaupt nicht gelungen und entspricht auch gar nicht meinem Style, aber egal.
Die Schattierungen sind auch total versaut, naja ich kann das halt nicht und ich werde es auch nie können. XD
Dass ich außerdem keine Schwerter malen kann, dürfte man auch mehr als deutlich erkennen...

naja wems gefällt......
wer nich will, brauch sichs ja nich anzuschaun, es wird keiner gewzungen...

Mata ne, Inukoro
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-23T20:38:41+00:00 23.06.2005 22:38
> ich finde das bild hat nichts in der rubrik "samurai pizza cats" verloren, denn es hat rein gar nxi mit der serie zu tun >_>

Es ist erklärt, was es damit auf sich hat und rein von der Wortbedeutung her hat es DOCH was da verloren. Kannst es ja gerne umordnen und bei "Georgie" mit reintun, wenn du findest, dass es da besser passt =P
Von:  Callie
2005-04-06T12:30:05+00:00 06.04.2005 14:30
ich finde das bild hat nichts in der rubrik "samurai pizza cats" verloren, denn es hat rein gar nxi mit der serie zu tun >_>
Von:  -Michi-
2004-10-17T14:55:32+00:00 17.10.2004 16:55
süß^^