Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristalmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 00:03
Weiss nicht was ich sagen soll XD Themen:
Foxgirl

Stile:
Buntstifte

Wie lange?:
*mit den Schulter zucken*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-22T12:46:25+00:00 22.08.2006 14:46
ui, die sieht ja schnucklig aus*_________*
und so eine süße Ashura habe ich verpasst?
aber jetzt kann ich ganz viele Bilder von dir aufeinmal bewundern *lächz* XDDDDDDDDDDDDDD
nyo, auch hier hat Furasshu dir ja schon Tipps genannt^.~ Ich find das Zeichen auf ihrer Stirn sehr hübsch, ich liebe solche
Zeichen und Verzierungen^.~
nyo, sie sieht so sympatisch aus und man mag sie auf den ersten Blick, das finde ich so klasse^.~d *daumen hoch*
nyo, die Pose ist auch toll und die Pfoten sind geil***________***!!!
das Kleid mag ich auch sehr, von der Idee, der "Form" und den Farben her^.~ also alles XDDDDDDDDDDDDD *dirnefetteeinshinklatschunddasBildinmeinefavolisteentführ*=^.~=
Von:  DrMohnfuchs
2006-05-01T15:59:54+00:00 01.05.2006 17:59
sodelü...jetzt bekommste einen neuen kommi, der alte wurde dank meiner blödheit "gelöscht" -___-""
alsoooo:
wie ich dir schon bei msn sagte, gefallen mir die füße sehr gut, die pfoten hast du wirklich toll hinbekommen ^-^
ihre klamotten gefallen mir auch, sind interessant *--*
die colo ist an für sich schön, aber diesmal haste arg mit dem schatten gespart ó,ò...ich weiß, ich weiß, du magst schatten zeichnen nich, aber schatten gibt dem bild mehr "tiefe" >,<""
ne minikritik..der schweif sieht an für sich supi aus, bloß...der haare nach weht ja wind und der schweif weht in die selbe richtung wie die haare..bloß kann sie ja den schwanz "steuern" - sprich: ich hätte ihn aufgrund der pose und der bewegungsrichtung von ashura auf die andere seite gemalt...auf der seite wirkt er ein wenig komisch auf mich +,+
üühm..nun denn, trotzdem finde ich deinen chara seeehr interessant und schön ^-^
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-04-27T17:16:39+00:00 27.04.2006 19:16
Sie ist echt cool, aber ihre Füsse finde ich seltsam XD ^^
Von: abgemeldet
2006-04-24T13:24:04+00:00 24.04.2006 15:24
so sieht der Chara also aus ^^
Jo, ganz nett. Mich erstaunen jedoch die Füsse O,O
-gut gezeichnet ;)
boah, und die Augen sind wieder hammer
Grussi,
da Raigensword *zur Klinge werd*
Von:  Kabuza
2006-04-24T08:20:58+00:00 24.04.2006 10:20
Nettes Bild.Entweder ist der Oberkörper zu schmal oder die Beine zu dick.sonst ganz aktzeptabel ^^