Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristalmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2006 10:32
Die Zeichnung ist etwas älter,aber mein zweites A3 Bild höhö!
Ich bin ganz zu frieden damit! Mehr hab ich nicht zu sagen ^__^
Themen:
Foxgirl

Stile:
Buntstifte

Wie lange?:
Keine Ahnung aber nicht lange glaube,jedenfalls für A3

Danke!:
Meine liebe Furasshu danke,dass du so lieb warst und mir das Bild zusammengefügt hast!!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-22T12:52:29+00:00 22.08.2006 14:52
nyo A3? wooooooW o.O!!! Klasse!!!! mein respekt^.~!!!
Ich finde das Bild einfach traumhaft, erst das eine fröhliche und liebe Fuchsmädchen unten, dann das Mädchen, dass traurig wirkt und sehr nachdenklich und zum Schluss das weinende Mädchen, diese zusammen ergeben eine schöne und interessante Mischung^.~ Im Bild sind viele Emotionen vorhanden und das gefällt mir am allerbesten an dem Bild*_________________*!!! *1gebundfavo*
Von: abgemeldet
2006-04-27T17:15:18+00:00 27.04.2006 19:15
Mir gefällt das Bild. ^^ Aber die oberste ist traurig :(
Von:  DrMohnfuchs
2006-04-21T22:44:51+00:00 22.04.2006 00:44
nyu nichts zu danken, ich hab die zwei bilderhälften doch gern zusammengefügt X33 *zusammenfügdienst eröffnet XDDD*
die schweifis sehen toll aus *--*...gefallen mir sehr gut, genau wie die ohren X33
die haare von dem schwarzschweifigen fuchsmädchen sind irgendwie interessant °--°..hat was X3
die colo ist an für sich auch schön, bloß hast du etwas arg an schatten gespart ^-^"..aber gut, das bild ist ja schon etwas älter, von daher..nüscht so schlimm ^~^
ach was mir noch gut gefällt ist, dass du verschiedene emotionen gemalt hast ^---^
*1geb und zu favo stopfelt*
Von:  Cherrysblack
2006-04-20T10:20:09+00:00 20.04.2006 12:20
ja A3 ist schwer ... dafür ist der hg gut ^^ ich find das weinen hättest du noch besser hinkriegen können ist aber auch schon länger her und man lernt aus seinen fehlern ^^ dieunten links gefällt mir besonders ... die hat so etwas ^^ weida so *go go go*