Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristalmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 14:05
Eins,zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben und...acht!!!!! Wie jetzt acht Schwänze?!Das kann nicht sein! *nochmals zählen* Doch es sind acht x-x
Also mir gefällt das Bild und Momentan bin ich echt im Fuchsfieber Xd
Was könnte ich noch sagen?Also die Hände sind mal wieder zum fürchten *bitte nicht hinsehen* Aber sonst ist alles ok *nick*
Themen:
Foxgirl

Stile:
Bleistift

Witmung:
Füchsi (ihr hab ich mein Fieber zu verdanken) und all meinen Freunden

Wie lange?:
So lange wie eine französichstunde nun mal dauert Xd

Kommi vom Zeichner:
Oo Die Schwänze Xd mir wird schwindelig XDD Warum bin ich nicht bei zwei oder drei oder vier geblieben?Warum musste ich ausgerechnet acht zeichnen? Xd

Noch was:
*sich umsehen* Nö eigentlich nicht T^T *sich nen Schoki schnappen,mümeln und davon wuscheln*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-07T16:32:38+00:00 07.05.2006 18:32
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich finds total klasse ^^
Von: abgemeldet
2006-03-03T19:51:21+00:00 03.03.2006 20:51
Es gefällt mir sehr gut, besonders die Schwänze ^^ Ich liebe solche Schweife ^^ Deshalb war dieses Fuchsding mit den sieben Schweifen auch eines meiner Lieblingspokemon ^^ Der Blick ist irgendwie schaurig, so leer...
Von: abgemeldet
2006-02-18T12:51:16+00:00 18.02.2006 13:51
P.S.: sie sieht so aus, als würde sie richtig verliebt sein, ich liebe ihr jungfreuliches Gesicht, sie sieht so "rein" aus^----^ (ich hoffe, du verstehst, was ich meine^.~)
Von: abgemeldet
2006-02-18T12:49:38+00:00 18.02.2006 13:49
wooooooooooW, wie schöööööööööööön^---^
weißt du, du hast dich Hammer verbessert, echt Genial, mach weiiiiiiiter so>_<d
nyo, ich liebe ihren ein wenig schämenden und lieben Blick^----^
die Schwänze sind suuuuu~uuuuuper Genial geworden und wie sie sich so "aufrichten" und zu den Seiten verstreut sind, einfach schöööööööön^----^ nyo, ich finds toll, dass du im Fuchsfieber bist, es entstehen so geniale Bilder von dir********.*********
nyo, die Pose gefällt mia auch, vor allem, wie sie ihrelinke Hand nach oben legt, einfach schööööööön^----------------^ *1+++++gebundfavo*
Von:  DrMohnfuchs
2006-02-15T18:27:35+00:00 15.02.2006 19:27
yeeah 8 schwänze *________* *liebt viele schweife*
..die sehen echt klasse aus X33
..höhöhööhööö...I_c_H hab dich angesteckt muahahahaha XD..ja darauf bild ich mir was ein u,u...*eg*
ähm back to pic >,>..
das mädchen, an dem die coolen 8 fuchsschweife hängen, ist gut geworden, aber am besten sind immer noch fuchsohren und natürlich die 8 fuchsschwänze *---* *kon*
hab ich schon erwähnt, dass mir die vielen schweife gefallen?
black foxy:...*kakao schlürf*...japp ù,u *entnervt sagt*
füchschen: nein *black foxy ignorier*?
kaaaaay, ich sags gern nochmal X33...
ich mag die vielen schweife **______**
*muahahahahhaa**übermüdet desu*
*1reindrück und in favo tu*
danköööööööööööööööö für die widmung *0* *dich knuddel*
...
ich mag die 8 sschwänzööööööööööööö ^0^
...
ja, das wollt ich nochmal sagen u,u...*wegkuller und vor den männern in weiß und hab-mich-lieb-jacke flücht*
Von: abgemeldet
2006-02-15T16:58:30+00:00 15.02.2006 17:58
Dieser Blick *förmlich wegschmelz* sieht echt super aus
* zu deinen Fan mutier XD *