Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristalmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2006 10:22
Juhu!Ich hab es geschafft!Ich hab mein zwanzigstes Fanart und das in A3!!!!
Ich muss aber leider sagen,dass ich gezwungen war es in A4 einzuscannen <.<

So jetzt zum Bild!Ich bin Happy!Die Händen sind mir ja richtig gut gelungen und der Rest auch *hauchz*

Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls^^
Bitte ein paar Kommis!Diese Bild hat es richtig verdient!

PS:Wer einen Namen für dieses Fuchsmädchen findet,der bekommt 5 Karotaller von mir!
Also viel glück!

Schima-chan
Themen:
Foxgirl

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Wie lange?:
Keine Ahnung!Hab immer wieder dran gearbeitet Xd

Musik:
Nein aber dafür den Zeichentrick von Tarzan^^

Sonst noch was?:
Ja!Das Mädchen sollte nur einen Schwanz haben,als ich dann mit einer Freundin telefonierte,kam noch einer dazu und als ich auflegen musste,kam der dritte dazu.

Kommi vom Zeichner:
Ich schrotte den Scanner,wenn der sich noch mal weigert ein A3 Bild nicht so einzuscannen wie ich es gerne hätte!!!!!Es ist nemlich jetzt in A4,obwohl es in A3 sein sollte *heeeeeeuuuuuuul*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-18T12:45:58+00:00 18.02.2006 13:45
ach ja...*einen Namen überlegt* mmhhh... wie wärs mit:
Fiena...(wie komm ich darauf?o.O)
Von: abgemeldet
2006-02-18T12:42:45+00:00 18.02.2006 13:42
boahO.O *glooooooooooooootz* einfach GEIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! *unglaublich geil* *staun* WoW, das ist echt dein bestes Bild und siehst du, bei diesem Bild, hast du die Kopfform echt super hinbekommen, sodass die Haare nicht mehr "hoch" wirken^---------^ *looob*
und ich geb Furasshu recht, gib das Hammerpiicu ja nicht wieder her*^.~ nyo, tja das mit dem Scanner, machen die überhaupt das, was man von ihnen verlangt>.> nyo, egal, aber die Schöhnheit können sie deinem Bild nicht stehlen^-------^
nyo, die Pose ist echt toll und ihr Gesciht suuuu~uuuper süüüß^---^ nyo, ich liebe ihre Augenform und die ganzen Zeichen im
Gesicht^------^ Die Schwäääänze sind geniaaaaaaaaaaaaaaall^.~ Ich finde es sooo toll, wie sie so hinter dem Baum hervor kommt^------^ *1gebundfavo*
Von: abgemeldet
2006-02-09T20:07:05+00:00 09.02.2006 21:07
jaaaa *applaus* tolles Bild ^^
*es echt mega toll find* am besten gefällt mir das Gesicht, aber im Grunde das ganze Bild* Die Füchsin voll cute find* da hat sich die Arbeit voll gelohnt ^^
Von: abgemeldet
2006-02-09T19:37:05+00:00 09.02.2006 20:37
Ich find das Bild echt genial ^^ Ist es vielleicht Levida? Die drei SChwänze gefallen mir gut und auch die Hände sind sehr gelungen ^^
Von:  DrMohnfuchs
2006-02-09T19:08:23+00:00 09.02.2006 20:08
wooow O,o...ich hätte nich gedacht, dass das bild so genial aussieht o,o
das is das beste bild, das du bist jetzt gezeichnet hast, geb das bloß nich her ^,~!
am besten gefallen mir die drei schwänze **___** *mehrere schweife total mag*
die armstulpen gefallen mir auch, bzw ihr gesamtes outfit X3 *smile*
die tatoos in ihrem gesicht sind cool ^-^
echt tolles bild geworden, keep it up ^o^v
*1geb und favo*