Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2022 16:19
Ein Bild was ich schon vor längerer Zeit angefangen habe. Die Skizze ist auf nem 3DE Model in Clip Studio paint entstanden. Aber wollte mal wieder was älteres fertigmachen. Mein Oc Kaaru :D Solche Hintergründe übe ich noch XD Themen:
Catboy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-04T18:39:50+00:00 04.04.2022 20:39
Ich finde, das Bild sieht echt gut aus. Die Pose des Charakters ist dir sehr gut gelungen und sie passt super zu der etwas melancholischen aber entspannten Stimmung des Bildes und dem nachdenlichen Blick des Charakters. Und die Koloration ist auch wieder sehr schön. ^^
Antwort von:  Mayalet
05.04.2022 10:00
Danke dir immer für deine lieben Kommies ^-^ Das bedeutet mir viel! Freut mich das dir das Bild gefällt ^-^
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 22:55
Die schreibe ich doch immer super gerne. ^_^
Es freut mich, wenn du dich darüber freust! ^^