Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2022 16:33
Ein schneller Headshot der die letzten Abende entstanden ist 😃 Das ist Mineo, ich habe ihn die Tage von Draak Meisie adoptiert. Das Original Design ist von Kurotan 😃
Ich liebe das Design echt hart an und überlege ob er der beste Freund von Kaaru wird 😃
Der Hintergrund ist ein Free to use Bild aus dem Clip Studio Asset store :D
Themen:
Catboy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-07T19:36:35+00:00 07.04.2022 21:36
Das ist ein echt hübsches Bild.
Dein neuer Charakter hat wirklich ein cooles Design und das Portrait ist auch super schön gezeichnet und koloriert! ^^
Antwort von:  Mayalet
08.04.2022 11:26
Danke! Ich hoffe mich packt die Muse und ich zeichne ihn demnächst öfter :D