Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:09
Keine Ahnung ob ich das Bild je hochgeladen hab, auf jeden Fall ist das ein sehr altes Bild von Marik, damals hatte ich mit Männern noch nicht viel Übung und den armen Kerl hier hab ich halt auch nie wieder gezeichnet xD" sollte ich mal wieder tun! D:



BTW, nicht wundern mein vorheriger Nickname war ja Araragicchi xD"


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T20:07:19+00:00 27.02.2022 21:07
Dass du beim Zeichnen von Männern damals noch nicht so viel Übung hattest, merkt man ein wenig, finde ich, vor allem wenn man im Vergleich neuere Zeichnungen von dir sieht. Aber ich finde, der Junge hier sieht trotzdem sehr schick aus. ^^