Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 11:44
Das Artwork hier war tatsächlich mal als Kapitel Cover für meinen Douji, HaatoBiito gedacht xD
Leider ist es nie zum Upload gekommen und durch privat und in der Szene ziemlichen Stress hab ich dann ja letztendlich auch mein Douji so wie er war eingestellt. Dachte mir jedoch, dass ich das Artwork ja dennoch hochladen könnte da ich es bis Heute noch sehr gern hab ;u;


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T19:50:47+00:00 27.02.2022 20:50
Das ist aber schade! Das tut mir sehr leid für dich!
Aber ich finde, das Cover sieht wirklich sehr schön aus. Der Aufbau ist toll. ^^