Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 22:57
Es gibt tausende Versionen dieses Memes in jedem Fandom, aber das hat mich nicht davon abgehalten meine eigene Interpretation rauszuhauen :D
Vermutlich hätten die meisten die Rollen getauscht (oder gar nicht erst dieses Pairing gewählt), aber ich hatte Todorokis dümmlichen Text gleich im Kopf. Wie der Junge einfach kein Wortwitz versteht und im Interview mit Mt. Lady total verwirrt war, ist einfach zu gut 😂
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare