Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Close-up Kiri
Close-up Shoto
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 23:05
Da Todoroki denkt, dass er verflucht und ein "Handcrusher" ist, gibt es nur eine Lösung: er braucht einen Freund, der "Härtner" einsetzen kann 🤔
Das Bild geht einher mit dieser Fic, allerdings auf Englisch geschrieben, da ich überwiegend im internationalen Fandom unterwegs bin und ich Geschichten schreiben auf Deutsch inzwischen grausig finde :"D
https://archiveofourown.org/works/22869706
Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2020-05-21T12:14:29+00:00 21.05.2020 14:14
Uiiii, todoroki und kirishima >3< Jetzt kann todoroki Händchen halten ohne das von irgendjemandem die Hand Schrott geht XD
Antwort von:  AshtrayHeart
21.05.2020 14:43
Problem gelöst ;D