Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cherrymaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 21:50
ist schon seeehr alt ;) aber ich finde es trotzdem sehr gut eins meiner besten werke ^^""

lasst mir doch büdde ein kommi da ^^ ich brauche lob, kritik und verbesserungsvorschläge

lg eure cherrymaus ♥♥
Abgezeichnet: bei google gefunden
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Widmung:
einer sehr guten freundin von mir ;)

Dauer:
boah...mhh...2-3 stunden?? wenn nich sogar länger ^^"

Musik:
keine ^^ es war totenstille

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2008-01-01T18:20:15+00:00 01.01.2008 19:20
Ich mag das Bild auch total.. ^.^ Ich finde , dass du das sehr schön hinbekommen hast.. das Einzige, was noch nicht so stimmt, sind die Hände..
Hast du das Bild abfotografiert oder eingescannt, naja.. weil das Papier so grau aussieht.. das finde ich etwas störend.. aber ansonsten gibt s nichts zu mosern..
Den Faltenwurf finde ich auch schöön und die Farben sind dir auch gut gelungen.. ^.^
Bei Belldandy hättest du noch etwas Schatten auf der Haut machen können, das wäre es dann aber auch schon..
lg
tsuki <3
Von:  Deidudu
2007-12-28T13:07:14+00:00 28.12.2007 14:07
Boar du kannst aber ziemlich gut zeichnen *.*

Ich find deine Zeichnungen sehen toll aus ^--^
Ist doch egal ob abgezeichnet oder nicht,sie sind toll ^^
1 gebs ^^
Von:  K_K-Jeane
2007-12-27T20:55:39+00:00 27.12.2007 21:55
Die Hände sind seltsam geworden, aber der Rest ist dir gut gelungen ;o)
Faltenwurf und Schatten. War der bei dem Bild schon vorhanden?
*2geb*