Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsu_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2007 14:40
Da in ich wieder!^^
Das soll Beldandy aus Oh!My Goddes darstellen.
Eigendlich sind ihre Haare viel verwuschelter und nicht so geordnet wie ich sie gemalt hab.^^°
Und ich find auch das sie viel zu bunt geworden ist.T.T
Aber eigendlich bin ich recht zufrieden.!^^
Das Bild ist komplett in der Schule entstanden!XD
Freu mich über Kommis und Stimmen wie immer!
Tsunadi
~^^~
Themen:
Oh! My Goddess, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Ka^^°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-12-29T18:49:46+00:00 29.12.2007 19:49
süüüüssss
Sie ist dir echt gut gelungen. ^^
Nur den Kopf finde ich im Gegensatz zum Körper zu groß.
Naja und das Haar wirkt auch ein bißchen viel.
Die bunte Kleidung finde ich aber ok. ^-^

*1 geb* ^_____^
Von:  zuzu-
2007-12-29T14:22:41+00:00 29.12.2007 15:22
Die Belldandy finde ich schon ganz klasse.. wirklich vor allem die Colo finde ich wahnsinnig toll.. pass nur mit der Größe der Hände auf.. die sind nämlich etwas zu klein geraten.. der Kopf ist dagegen etwas zu groß.. und ich finde das Bild überhaupt nicht zu bunt.. ich finde es toll so... ^.^
Belldandy ist doch immer so n bunter Vogel..
Die Haare finde ich sehr gut gelungen.. könnten vielleicht etwas mehr Volumen vertragen, aber ansonsten echt schön..
und für dein zartes alter von 12 ist das doch schon wahnsinnig gut.. <3
lg
tsuki <3
Von:  Nayla
2007-12-29T14:00:28+00:00 29.12.2007 15:00
ich finds eigentlich ganz gut. die colo gefällt mir, hättest aber noch etwas mehr schatten setzen können. zwar stimmen die proportionen noch nicht ganz, der kopf ist etwas gross geraten (da hab' ich auch immer meine probleme T_T), aber sie sieht trotzdem niedlich aus.
Von:  Blackdragonstar
2007-12-29T13:36:48+00:00 29.12.2007 14:36
HAch wie putzig */////*
Echt süüß !!!!
Das ist dir echt gelungen OO
Ich ziehe meinen Hut (Den ich im moment nicht aufhabe^^°) vor dir !
Von: abgemeldet
2007-12-22T20:11:35+00:00 22.12.2007 21:11
Die finde ich echt gut gelungen!!
Ach ja die Colo find ich auch ganz toll!!