Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2002 15:13
Soooooooooooooooo....
Und nü mein überarbeitetes Bildchen von den beiden.
Wer sich die 1. Version ansieht
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=74959&sort=zeichner
erkennt hoffentlich den unterschied ^^;;
(Und ich habs jetzt unter LoTR hochgeladen, is ja schließlich ne Story zu LotR ^,^)

Mensch, ich habe noch nie Legi-Chan gezeichnet. Geschweige sein Profil *uff* Aber nach dem ich viele Tipps von meinen lieben Meistern *alleabknuddl* bekommen habe hats hingehauen.
Achja, und mein ewiges Vorbild Boudicca hat auch ihren teil dazu beigetragen ^^
Ich liebe Lutes
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=63961&sort=zeichner *sabber* der is su genial.
Aber auch die anderen sind einfach spitzen *lach*
Da hat Boudicca saubere arbeit geleistet.
Ob sie das überhaupt ließt *hoff*
Jedenfalls will ich diese Version Boudicca widmen.
Hab ja schon mal ein Pic von ihr nachgezeichnet.
Naja, jedenfalls will ich ja noch meine lieben Meisterinnen erwähen *luftholl*
Also, geknuddelt werden 'Aero' 'Berri' 'SweatMaron' und 'Psyboa' die immer noch keinen Steckbrief hat *gggg* ^,^
Auf bald, eure Sere-Chan

PS: Tut mir leid wenn ich euch damit schon auf den geist gehe *sorry* ^^;;
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-09T21:55:30+00:00 09.08.2002 23:55
OK... ihr klamotten sehen hetzt viel besser aus und ihr körper ist auch besser geworden. legolas sieht immernoch recht feminin aus. vorallen die "kleine stupsnase" macht ihn so weiblich und vielleicht das große Auge, welches vielleicht etwas mehr geneigt sein müsste... also ähm die seite die zum Ohr hinragt, welches auch ein stück höher müsste(müsste in etwa in nasenhöhe anfangen´) ein bissel nach untenziehen, wobei das ganze auge mitgedreht wird (versteht mich wer??!?!?! denk mal nicht *seufz*)

was mir da so einfällt... ich hatt ja auch ein wenig drinn "rumgeschmiert" ich glaub net, das du's noch haben willst *sweatdrop* ich denk mal, das profil von Legolas ist mir recht gut gelungen, aber naja. falls dus haben willst, sags^^

so.... werd wieda... baba MINDI!
Von: abgemeldet
2002-07-28T08:59:45+00:00 28.07.2002 10:59
UUUAAAW...und noch was...Legolas sieht schon ganz nett aus. Berri würde ich was die Einbuchtung betrifft zustimmen und noch hinzufügen, das Legolas ziemlich ausgeprägte Wangenknochen hat..zumindest ist mir das bei dem Poster meiner Sis aufgefallen.(Ja ich hab ihn versucht probe halber von der Seite zu skizzieren..naja nicht so gelungen...>_>''*LegolasnievoherimProfilgesehenhab)
So jetzt aber genug bis später...^___^*winkewinke*

Ps: Kannst du etwa Elbisch..O.O?
Von: abgemeldet
2002-07-28T08:56:29+00:00 28.07.2002 10:56
O.O was mir jetzt noch auffällt...die Dame im Vordergrund ist ja ganz anders..hat das nen Grund?
^__^krieg ich n Foto von dir mit Kilt*gg*?
Von: abgemeldet
2002-07-28T08:54:19+00:00 28.07.2002 10:54
>_>ich weiß ich weiß...ich werd mich dransetzen...
Haben meine ''Tipps'' geholfen? Oder dich nur vollends verwirrt?^-^

*knuddääääääääääääääääl* Psyboa
Von:  Boudicca
2002-07-26T21:31:24+00:00 26.07.2002 23:31
Coool, du hast mir das Bildchen gewidmet! Jeehaa, und dann auch noch mit olle Legolas *schnapp und durchnknuddel, erstmal in nen ordentlichen, sexy Kilt steck* ^___^
Vielen lieben Dank! Bin grad frisch aus'm Urlaub zurück - und dann gleich so angenehme Überraschungen! *tief verneig*

Merciii! <- *hat ein paar Französisch-Worte aufgeschnappt* *lol*
Von: abgemeldet
2002-07-25T21:11:29+00:00 25.07.2002 23:11
Oii Berri-Chan, bist aber von der schnellen sorte ^,~
*knuddälz* Ich habs jetzt noch mal etwas verändert. So wie du meintest. So viel unterschied ist zwar jetzt auch nich, weil ich es nich nochma ganz verändern will.
Aber wenn man die 1. und die 5. Version vergleicht in dem man das neue Bild auf das alte liegt und dan zur helfte transparent macht. Natürlich im Zeichenprogi ^^;;;
Und ich denke ich versuch jetzt dan mal nach dem die anderen noch ihre Comment´s dazu abgegeben haben es mit ruhiger zu colorieren ^^

Ach ja, an alle die dieses Bild ansehen, aber nix dazu schreiben oder es nicht Benoten:
Ist mein Pic so schlecht???? Ich bekomm nur von meinen allerliebsten Freunden Comment´s und das sind gleichzeitig meine Meister -_-;; Ich bin total froh das wenigstens sie comment´s schreiben. Aber ich würde mich auch über andere Comment´s freuen. Oder sprechen euch die Bilder überhaupt nicht an???
Von:  Lethtendris
2002-07-25T18:29:11+00:00 25.07.2002 20:29
ok die kräftigeren outlines find ich besser :) aber Legolein sieht immer noch ein wenig feminin aus ... Versuch mal die Einbuchtung Zwischen Stirn und Nase ein enig mehr zum Auge hin zu machen und die die Nase evtl n Tick größer und markanter, nicht so von unten geschwungen.
Ansonsten find ichs ok :)
und nein du nervst doch nich *haare zerstrubbel*
ich hab übrigens meine Skizze überarbeitet :) wäre nett wenn dus dir mal ansiehst :)