Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2002 17:14
Was hab ich mit den da wieder angefangen T.T
Legolas sieht echt komisch aus ( wer kann mit zeigen wie das Profil von ihm richtig gezeichnet wird??? BITTE!!!)
Naja, aber sonst find ich es ok.
Zur Situation:

Serena (haha, meine wenigkeit ^,~) ist in Imladris (Bruchtal) und wartet dort auf Legolas.
Sie wollte eigentlich mit ihm und den anderen gehen. Doch er verbat es ihr. Doch sie wollte so gern mit ihm gehen *sniff*
Die Sory im ganzen ist etwas länger. Und so zu sagen eigentlich eine FanFic.
Aber sie existiert nur in meinem Kopf. Ich müsste sie erst aufschreiben.
Aber hier eine kleine Zusammenfassung ^,^

Serena (den Namen bekamm sie von den Elben, die sie gefunden haben) wurde in einem Weidekörbchen am Ufer eines Flusses gefunden. Ganz in der nähe von Elronds Haus. Sie namen das Baby mit, und zogen es aus mitleid auf. Doch als das Mädchen älter wurde, wollte sie nicht mehr brav und leise sein. Sie lief in den Wald, und sah dort Legolas, den jungen Prinz von Düsterwald. Er übte sich gerade in Bogenschießen. Er bemerkte sie natürlich sovort (war ja klar ^,~) und lächelte sie an. Sie lief überrascht und hochroten Kopfs davon (hihi, süß, oder?)
Naja, das war die kurze version von ihrer 1. Begenung. Mensch, dass währ so viel zu schreiben °.°
Soll ich weiter schreiben? Und weiter zeichnen?
Oder nervt euch so was?
Ach ja, und dieses Bild widme ich Thiris-Chan *drück* Du bist wieder da *freui* ^,^
Liebe Grüße, Sere-Chan


PS: Aero-Chan wird jetzt noch ganz dolle geknuddlt ^,~

PS: Die 2. *lol* Also, ich hab das hier ---->
Wahh, ich seh jetzt erst wie komisch Legi-Chan aussieht.
Bitte helft mit, meine jungs sehen immer aus wie vom andern Ufer T.T
Kann nicht jemand mal das Bilder hier ausdrucken, und dan mit rot oder einer anderen Farbe das Profil richtig nachzeichnen? Damit ich mal den unterschied sehe.
Und damit üben kann. Das währ soooooo lieb von euch.
Bitte T.T
Eure Sere-Chan
Als Comment geschrieben. Aber die meisten lesen die ja nicht *gggg*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-06T17:52:17+00:00 06.02.2003 18:52
ich will die fanfic ganz lesen *wie ein kleines kind quengel* bitte schreib sie auf, jetzt aber richtig ernst, ich finde dir ist das bild gelunge, du solltest weiter schreiben UND weiter zeichnen
Von: abgemeldet
2002-08-15T20:21:51+00:00 15.08.2002 22:21
das iss schön, vor allem sie iss toll... wie sie da so ausatmet... *hm*

Thiris
Von: abgemeldet
2002-07-25T09:33:42+00:00 25.07.2002 11:33
jau des Profil is a bissl komisch ,ich würde die nase größer zeichnen und ich wurde die linien in seinem gesicht nicht so weich gestalten ,aba hör lieber nich auf ich *g* ^-^
*ganzdollzurückknuddel*
aba Sere iswirklich schön geworden und die Geschichte die du erzählt hast ist wirklich süß
Aero ^0^
Von: abgemeldet
2002-07-24T22:22:21+00:00 25.07.2002 00:22
Oh gott, so viele fehler. Naja, ich kann blind nich so gut schreiben T.T
Soooooooooooo müde bin *gähn* *gomen* ^^;;
Von: abgemeldet
2002-07-24T22:21:22+00:00 25.07.2002 00:21
JAHA!!!! ^,^
Dankö für die lieben comment´s *freu* *alleabknuddl*
Und ich hab mich jetzt nochma selber darübergesetzt, und mir neben bei viele schöne Bilders von Boudicca und ihren lieben süßen Jungs angesehen. Hach, Lutes -->
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=63961&sort=zeichner ist ja zum ansabbern ^p^
Naja, jedenfalls hab ich mir mal die Profiele von ihnen angesehen. Und naja, jetzt hab ich mal ein bisschen rumgespielt. Und jetzt hat Legi-Chan einen anderen außdruck.
Leider kann ich das Pic erst morgen hochladen weil meiN scanner momentan streigt *arg* *scannerschlag*
Naja, aber da meine Bilder sowieso nicht sehr oft angesehen werden könnte ich mir das hier eigentlich spaaren T.T
Liebe Grüße, Sere-Chan
Von: abgemeldet
2002-07-24T09:31:29+00:00 24.07.2002 11:31
ich hab auch erst gedacht, das legolas profil wäre das, eines Mädchens. es sieht viel zu feminin aus. mmhh obwohl ich an dem Profil selber keine Fehler sehe, ich weiß auch nicht, wie manndas besser darstellen kann, da ich auch nicht weiß, wie legolas im profil aussieht. vielleicht ne etwas größere Nase?! Die sieht so zierlich aus.
gibts hier nicht ne HdR katekorie?!? ich mein, bei den fanarts.. kannst ja mal da gucken. oder schau mal bei scorpios bildern, die mal auch öfters hdr, nur glaub ich, sind dies mehr SD's... mmhhh.... so was mir ÜBERHAUPTNICHT gefällt, sind deine unsauberen Outlines. die wirken etwas ähm....schlampig und eben unsauber. vielzu undeutlich.
mmhhh bei ihr find ich, fehlen wieder die Rundungen. Ihr ganzer Körper sieht aus, wie eine linie, die ab und zu einpaar bogen macht. ich find, eigentlich kannst du gut die körper malen, nur wirken die durch die dicken, unsauberen linien gleich nurnoch halbso gut. vielleicht auch ein paar mehr falten und eben schatten. dann wirkt alles gleich total anders...


mhhh ich muss mal gucken, s mein drucker gerade macht^^ ich glaub, die druckerpatrone ist fast alle, aber ich werd mal versuchen, das Profil etwas bsser hinzubekommen^^

baba MINDI!
Von:  Lethtendris
2002-07-22T18:24:23+00:00 22.07.2002 20:24
ähm also um ehrlich zu sein hab ich dein Lego-Profil zuerst fürn mädchen gehalten ^^; bevor ich den text gelesne hab ... aber ich kann auch keine gescheiten männer zeichnen ^^;
aber eigentlich find ich das bild hübsch und die idee die dahinter steckt auch :) das kleid gefällt mir ^^ *auch so eins haben will*
Von: abgemeldet
2002-07-22T17:16:34+00:00 22.07.2002 19:16
Wahh, ich seh jetzt erst wie komisch Legi-Chan aussieht.
Bitte helft mit, meine jungs sehen immer aus wie vom andern Ufer T.T
Kann nicht jemand mal das Bilder hier ausdrucken, und dan mit rot oder einer anderen Farbe das Profil richtig nachzeichnen? Damit ich mal den unterschied sehe.
Und damit üben kann. Das währ soooooo lieb von euch.
Bitte T.T
Eure Sere-Chan