Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2002 15:42
Das Bild werden manche sicher noch kennen, BiniChan hatte es vor ein paar Monaten für mich ins Netz gestellt, als ich noch keinen Internetanschluss hatte. Leider hat es nicht ganz auf den Scanner gepasst...^^° Ich habe ausser ein paar Stichen eigentlich nichts verändert. Das ist die Version wie ich sie mir vorstelle, obwohl die Tiara und die Kleidung von dem Film sind . Ich weiss der Hintergrund ist bis auf die Taube ziemlich bescheiden ,aber ...^^° . Ich habe es mit Aquarellfarben koloriert , heute habe ich da kaum noch Zeit zu . Ich freue mich über Kommentare!! Cyu, SariChan Themen:
Wettbewerb, J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-05T15:17:04+00:00 05.07.2002 17:17
die ist so hübsch geworden :) *schwärm* die tüpisch Galadriel obwohl ich Arwen lieber mag ;)
Von: abgemeldet
2002-06-28T14:26:20+00:00 28.06.2002 16:26
Ich find's sehr hübsch! :) Und die Colo ist auch toll! ^_^