Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2002 22:27
So, Versuch Nummer 2. Zu der Colo will ich eigentlich gar nichts sagen, die ist so simpel, dass es schon weh tut! Irgendwie kotzt mich IPhotoPlus immer noch an und ich kann auch nicht wirklich damit umgehen... (Komisches Programm!) Jetzt behaupte ich einfach mal, dass das so gewollt ist!
Ist immer noch nicht wettbewerbswürdig, aber ich wollte einfach mal alle weiblich DHDR Charas auf einem Haufen haben, also Éowyn, Arwen, Galadriel und Rosie Hüttinger (klar, total unwichtig, aber immerhin!^^'). Jedenfalls meine ich, dass das so ziemlich die einzigen sind, die nicht nur in einem Satz erwähnt werden (Ist zwar bei Rosie in etwa der Fall, aber eigentlich ist die schon wichtig,w enn die im Film schon nach 5 Minuten vorkommt!!)... Ähm, ja... ^^" Irgendwie habe ich grade nen Laberflash... *g*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-01T11:44:30+00:00 01.07.2002 13:44
*räusper* Mir ist grad was aufgefallen: Ich habe Goldbeere ganz vergessen! Menno! Dabei fand ich die im Buch doch so cool. Okay, ein bisschen verpeilt ist sie schon, aber trotzdem cool!
Ich weiß, dass das nicht wirklich nach Manga aussieht, aber ich kann Manga-Gesichter immer noch nicht von der Seite malen, ohne das sie gleich nach irgendwelchen Tieren aussehen. Also hab ich's einfach mal so probiert!
Von: abgemeldet
2002-06-24T17:39:52+00:00 24.06.2002 19:39
is ganz gut geworden...
Von: abgemeldet
2002-06-24T16:02:37+00:00 24.06.2002 18:02
Hey gut, gefällt mir, aber ich finde das sieht ein bisschen mehr nach US-Comicstil aus. Aber ich finds toll!!^_^.Mach weiter so!!