Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2004 02:39
Hi Leudz! Mal wieder was neues von mir ^.^y *nervt-die-leude*

Diesen süßen Haldir (er ist doch süß oda? oO) widme ich meiner Alexknuffl: => Black_Snape_666

HDGGGGGDL *knui* Hoffe er gefällt dir *.*

Meine Mum meinte (weißt du ja schon): Die Gesichtsform ist mir nicht weich genug. (zai: Toll! -.-°)

Bei den Augen habe ich mir Mühe gegeben-musste sie leider am Pc Farbig abwedeln damit sie heller sind *drop* *zum-scanner-schiel* --# Auf dem Orginal sind sie heller!!! Hab an den Augen aber nicht zu viel gemacht-da ich es ja noch handwerklich lassen wollte.

Beim Hg ist der Pc auch ein wenig zum einsatz gekommen-bei den grünen Blumen-Viechern( dat Flausch-dinges)

Medium: Aquarellis,Buntis,Pastellis,grüner Feinliner für die Augen und Unterschrift,Deckweiß für die Glanzpunkte auf Haldir X3 *röfl* (auf Haldir *lol* XDDDDD),copic für den Rahmen und pc halt :3

Dauer: Skizze ca. 1std 30min und colo ca. 3std 10min (10min waren am Pc!)

Musik: *nachdenk*...ganz einfach---RADIO *voll-dröhn* X3

Widmung: Meiner Alexknuffl *knui* HDL *bussi-geb*

I hope u like him!!

Gruß *winki-winki*

Zai Â_Â (mein altes Zeichen *lol*)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2004-09-17T20:16:02+00:00 17.09.2004 22:16
HALDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!

*ihm am bein häng*
;______;

Echt schön! *schnief*
Von: abgemeldet
2004-08-11T04:40:00+00:00 11.08.2004 06:40
*__* die falten vom umhang sind perfekt!! *neid*
nur die colorierung des gesichts gefällt mir net so ganz...aber es ist auch ziemlich schwer mit buntstiften (sind doch buntis oda? oO) die haut zu zeichnen. .__.
Von: abgemeldet
2004-08-05T06:26:54+00:00 05.08.2004 08:26
WOW ^.^ schon wieder soooooo viele neue Fanarts...bist ganz schön fleißig.^-^
Haldir sieht richtig schick aus. Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen.^-^b Nur leider wirkt der Hals durch den grauen Umhang etwas zu lang...aber deine Colo ist wieder sehr schön.^-^
Von: abgemeldet
2004-08-03T07:38:39+00:00 03.08.2004 09:38
Hui, schon wieder drei neue Fanarts ... na dann werd ich mich gleich mal ans bewerten und kommentieren machen.
Haldir ist dir wirklich toll gelungen und die Colo ist auch wieder traumhaft. ^-^b
Von: abgemeldet
2004-08-02T13:02:19+00:00 02.08.2004 15:02
kraaaaaassssss sieht der gut aus! O.O
heftig!
wirklich sehr schön! *nicknick*
vor allem die colo is ja voll der hammer! ^.^b

dankö übrigens für dein kommi. *froi*

weiter so! ^.-

bye deine Dani oder Dodo ^.^/)

*sehrgutbuttondrückundaufempfehlungstasteklick*
Von:  Fisho
2004-08-01T09:53:23+00:00 01.08.2004 11:53
sieht ganz gut aus,nur cih mag nciht,das du viele bilder immer gleich aufbaust.....die stehen meist immer gleich da,das gefällt mir halt nciht....sry~
die augen die haare und die colo sind geilo ^_^b
Von:  Lina
2004-07-31T18:57:38+00:00 31.07.2004 20:57
wow ich liebe Elben ^-^ *schmacht*
Haldir hast du wirklich schön gemacht, auch wenn seine Augen eigentlich grün sind.
Heut gefällt mir irgentwie alles. Ich find echt nix zu meckern.
Die augen sind wunderschön, seine Hautfarbe und die leicht roten wangen sind ein guter Kontrast zu dem goldigen Haar. Der Hintergrund is ooch toll.
*Darum wiedermal Däumchen hoch zeig*
Mach weiter so!

Lina
Von: abgemeldet
2004-07-30T15:55:45+00:00 30.07.2004 17:55
naja zwar bissl einseitig aber trotzdem cool XD
Von:  Monkchen
2004-07-29T18:22:18+00:00 29.07.2004 20:22
@ Snapy: Die Augen sind grün???Echt?? *das-nicht-gewusst-hat* Ich dachte die wären so blau-grün. Oo? Nur leider hat der scanner hier das grün so schwach gemacht *schmoll*
Von: abgemeldet
2004-07-29T15:58:29+00:00 29.07.2004 17:58
Ein Haldir für mich ganz allein!!! *knufftz* *freu*

Ich find es echt toll ^-^

Einziger Kritikpunkt: Haldirs Augen...*grummel* die sind grün *versteck*
Ist ja nicht schlimm, aber die Augen sehn so schön aus, so glänzend *sabber...sterb*

Ich weiß nicht, das Gesicht ist nicht hart, so leicht wie die, die ich immer zeichne ^.^

Die Colo ist schön, sein Haar sieht aus wie gold *schmacht*
und diese leichte röte auf seinen Wangen ^,^ *lechtz*

UPS! Ich sabbere gerade das Picu voll... *drop* XD *eimeraufstell* *grins*

Nyah *1geb&dichknufftz*

*haldirnehmundweghüpp*
MEIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER! XP

Deine Alec HDL ^ö^