Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2004 20:50
------------ ~*The Prophecy*~ --------------
One by one, the free people of Middle Earth fell to the power of the Ring, but there were some who resisted. A last alliance of men and elves marched against the armies of Mordor, and on the very slopes of Mount Doom, they fought for the freedom of Middle-Earth. Victory was near, but the power of the ring could not be undone.

It was in this moment, when all hope had faded, that Isildur, son of the king, took up his father's sword.

And Sauron, enemy of the free peoples of Middle-Earth, was defeated. The Ring passed to Isildur, who had this one chance to destroy evil forever, but the hearts of men are easily corrupted. And the ring of power has a will of its own.
------------------------------------------------

So mein zweites Acryl Bild.
Zuersteinmal muss ich sagen, dass es total sch*** aussieht. Das sag ich jetzt auch nicht einfach so, sondern weil mir das schon desöfteren gesagt wurde... Ich zitiere: Die Hand (ja es ist eine Hand)sieht aus wie ein Krüppel. Und was ist das da für ein Fettsack, da oben!? Sieht aus als hätte das ein Kindergartenkind gemalt...
JA und sowas bekomme ich zu hören...von meiner eigenen Mutter *heul*

Was soll's stimmt ja ein bisschen XD

Medium: Acryl
Dauer: ca 8h
Größe: A3!!! Deshalb musste ich's am Compi zusammenfügen, also für Fehler übernehme ich keine haftung ^_^

~*Mîriel*~
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T20:43:48+00:00 11.12.2006 21:43
Geiles bild.die farben und ie detailes sind einfach klasse
Von: abgemeldet
2004-08-28T06:08:23+00:00 28.08.2004 08:08
Was?? Das Bild ist doch voll geil und ich liebe die Zusammensetzung.

Von: abgemeldet
2004-08-17T12:04:07+00:00 17.08.2004 14:04
Also mit deiner Mutter möcht ich mal reden, so geht das ja nich, das muss ja wohl empfolen werden!!! *gleich mach*
So, und jetzt mal zur Kritik: es kommt ja nicht auf jede Falte an, der Gesamteindruck is wichtig, und der is hier so super düster und doch schimmert ein wenig Hoffnung durch, das Bild is wirklich klasse! Glaub das dem etwas erfahrenen Zirkelbesitzer! ;) So, und jetzt kriegste noch ne 1 und mach ja weiter so! XD
Von: abgemeldet
2004-08-09T13:57:42+00:00 09.08.2004 15:57
Hmmm ehlich gesagt finde ichN Deine anderen Bilder besser - dieses hier wirkt irgendwie unausgearbeitet - zu undetailiert - unten links kann ich zum Beispiel gar nichts erkennen. Oben rechts- hat der Typ nen Bart oder hat der vorher ne Vollbremsung im Matsch hingelegt?

Am besten gefällt mir noch das mittlere Bild - das ist irgendwie düster - stimmungsvoll :)
Von: abgemeldet
2004-08-08T12:00:19+00:00 08.08.2004 14:00
Wow, das sieht echt super aus . So viel Geduld hätte ich wohl gar nicht
Von: abgemeldet
2004-08-08T10:55:34+00:00 08.08.2004 12:55
hui,das ist auf jeden fall schonmal cool,

beim ersten bild hätte ich vielleicht outlines mehr angedeutet damit der kontrast alles übersichtlicher macht,das zweite ist zum weglachen(im positiven sinne) und die andren beiden sind sehr gut geworden ^^
Von:  Tamy-kitsune
2004-08-07T07:49:29+00:00 07.08.2004 09:49
Also ich finde, du hast auch für Acryl ein gutes Händchen, schon das zweite Bild zeigt Verbesserungen gegenüber dem ersten, und man merkt, wie schnell du dich in die Materie einarbeitest. Auch die Aufteilung ist genial gelungen, die klare Abgrenzung bietet einen deutlichen Gegensatz zum Bild!
Von: abgemeldet
2004-08-06T16:14:57+00:00 06.08.2004 18:14
wie Kindergarten siehts auf keinen Fall aus! *Morg's Mutter böse anguck*
also es is ein bissl düster, aber so muss es ja auch sein ^-^
und die Finger unten trechts sehen ungewöhnlich aus. Irgendwie Vulkanier-mäßig, wenn du verstehst was ich mein.

aber ich find das Bild gut!
Von:  pala
2004-08-06T10:02:16+00:00 06.08.2004 12:02
unten rechts die hand findsch net so gut^^

aber ich find das ganze bild einfach hammer^^ sieht supi aus^^*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-08-01T13:57:43+00:00 01.08.2004 15:57
...deine mutter hat keine Ahnung...das sieht voll geil aus^^