Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 10:38
224 - Bilbo Beutlin in London
für Volturi (Adventskalender 2015)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bilbo Beutlin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T17:50:45+00:00 29.12.2015 18:50
Ok eine interessante Idee auf die ich so niemals gekommen wäre :d aber sehr gut umgesetzt :)
Von:  -sora-chan-
2015-12-28T15:26:23+00:00 28.12.2015 16:26
Ich finde diese Crossover Idee echt witzig :D
Wenn man sich mal vorstellt dass charas aus einm Fantasyfilm auf einmal in der Realität landen.... da gäbe es bestimmt so einige situationen die zum schießen wären XDDD
Auch hier wieder eine seh schöne coloration, ich mag auch den Lichtschein der lampe sehr gerne^^