Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 07:14
Und hier kommt der zweite Teil meiner Adentskalenderkarten XD diese müssten alle von September sein :) (genau weiß ich es allerdings nicht, da ich mir die Daten leider nicht aufgeschrieben hab :´) )

#7 "Ai und Nekota" (My Magic Fridays) für Kiria

#8 "Kiria + Kai" für Kiria

#9 "Weihnachtsabend" für -HarleyQuinn-

#10 "Cloud" für -HarleyQuinn-

#11 "Tauriel" (Hobbit) für Volturi

#12 "Sherlock" (SHERLOCK (BBC)) für Volturi
Verwendete Referenz:
Referenzen zum Aussehen der Charaktere

Themen:
Final Fantasy, Weihnachten, J. R. R. Tolkien, Tiere (real), Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC), My Magic Fridays

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Der Hobbit, Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T12:02:19+00:00 01.01.2016 13:02
Aaw dieses süße Kätzchen*-* Es sieht so flauschig aus,so dass ich es am liebsten knuddeln will <3
Die Sherlock karte ist dir auch super gelungen <3

Allgemein sind alle Karten super geworden :3
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:23
danke :D
Von:  Kiria
2015-12-30T19:17:52+00:00 30.12.2015 20:17
UI UI Ui UI
Wie ich deine Karten liebe, ich habe mich so gefreut, dass ich ganze 3 Karten von dir bekommen habe.
Du gibst dir immer so viel Mühe und ich liebe die ganzen Details auf jeder einzelnen Karte.
Nekota und Ai sind so süß, gerade Nekotas Blick finde ich so witzig und die Klamotten, die sie anhaben >///< Einfach knuddelig
Auch die Karte von Kiria und Kai sieht so romantisch aus, auch hier die ganzen tollen Details.
Ich danke, danke, danke dir.
Antwort von:  -sora-chan-
31.12.2015 11:35
dankeschön, es freut mich sehr, dass dir die Karten gefallen haben ^-^