Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:33
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-17T10:02:36+00:00 17.07.2020 12:02
Hey,

dass ist ja ein echt krasses Motiv! Der sieht richtig böse und gefährlich mit seinen Flammen aus. Die Coloration hast du echt klasse hinbekommen und die Flammen sehen hervorragend aus.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2015-10-04T11:11:57+00:00 04.10.2015 13:11
Hallo,

ach du meine Güte! Das Bild wirkt in der Normalansicht ja schon fantastisch, aber in der Großansicht sieht das noch viel besser aus.

Ich hab das Gefühl, dass der Balrog jeden Moment aus dem Bildschirm steigen und mein Zimmer in Brand setzen könnte. Seine bedrohliche Art hast du wirklich sehr schön eingefangen.

Besonders der Kopf sticht hier positiv heraus. Die Hörner, deren Unterseite durch die Flammen förmlich am glühen sind, gefallen mir am Besten.
Die flammende Peitsche ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern.

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Kiefer bzw. der Zahn im Unterkiefer. Ich glaube, wenn du den ein bisschen schräger angestellt hättest, würde der Kiefer nicht so stark deformiert aussehen.
Ansonsten hab ich aber nichts auszusetzen und packe den Balrog gleich mal auf meine Favoliste :)

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  MissBoo
19.10.2015 22:29
daaanke ... ich freue mich immer auf konstruktive kritik :DDDDD ich bin digital noch nicht sooooo erfahren, werde aber weiter üben ^^ also danke nochmal :DDDDD
Von:  Ricadu
2015-06-15T17:44:05+00:00 15.06.2015 19:44
Whoa... ich kann den heißen Atem richtig spüren... unheimlich. o__o
Neben den Flammen, die ja schon sehr treffend beschrieben wurden, gefallen mir zudem Hörner und Gesicht extrem gut. (Auch wenn der Kiefer etwas... verformt aussieht, was aber bei so einem Wesen auch mal vorkommen kann.) Das Spiel von Licht und Schatten in eben diesen Partien macht das Ganze so schön plastisch und zugleich lebendig, als könnte der Balrog jeden Moment aus dem Bild springen und todbringend die Peitsche schwingen. Genial!
Von:  Link9876ful
2015-06-15T16:45:24+00:00 15.06.2015 18:45
Klasse! Ich liebe Herr der Ringe und du hast den Balrog einfach klasse hingekriegt. Vor allem die Flammen wirken unglaublich dynamisch und lebhaft. Weiter so! Favo hast du!
Von:  Crazy-Butler
2015-06-15T14:48:03+00:00 15.06.2015 16:48
wow... das ist cool...