Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2015 09:19
Hier mal was Kleines für Zwischendurch. Ein Entwurf zu Yavanna für die liebe Sakurajima!!
Für mich ist die Valie der Pflanzen eigendlich eine dunkelhäutige Mama, aber das geht nicht. Dann eben schottisch/ keltisch rothaarig und weiblich. Ihr Style ist eine Kombination aus zwergischen Prunk und elbenhafter Eleganz. Viel Schmuck, viel Stoff, Grün und Brauntöne gemixt mit Silber und Gold.

Like it?
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yavanna

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-25T17:26:27+00:00 25.06.2015 19:26
Endlich auch mal ein Entwurf von Yavanna, wo sie mal etwas mehr auf den Hüften hat!
Und man sieht, sie ist dennoch eine Schönheit mit tollen Konturen. Das Kleid schmeichelt ihr mit diesen Grüntönen, gold/silbernen Verzierungen und dem elegant fallenden weißen Stoff.
Ihr Haarschmuck und die Ohrringe erinnern an eine griechische Göttin und zusammen mit dieser edlen Frisur finde ich sie nur umso anmutiger. Also ja, zwergischer Prunk, elbenhafte Eleganz.... Like it x3

______________________________________________________
Azzurgil, Helferin der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  Sakurajima
2015-06-11T19:31:58+00:00 11.06.2015 21:31
aaaawww its perfect! :3
Antwort von:  ma-at
12.06.2015 09:35
Yay, super. Dann können wir ja anfangen Stoffe und Schmuck zu kaufen!😊
Von:  Sia
2015-06-11T09:03:11+00:00 11.06.2015 11:03
Das ist so hübsch! *~* Wollt grad fragen, obs HDR ist, aber da stehts ja *g* Nach der Beschreibung ist mir auch klar, warum der Baum in zwei Farben gemacht ist. Hach und wie du die Firsur gemacht hast. Alles sehr schigg, Sue! *~* Auf jeden Fall like ich it.
Antwort von:  ma-at
11.06.2015 17:52
Das ist schön!! ^^ Ja ich wollte die zwei Bäume unbedingt ins Design rein bringen. Sind ja ihre Schöpfungen. Danke Darling!