Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 16:29
vergeben Abgezeichnet:
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelfee
2015-05-17T16:09:41+00:00 17.05.2015 18:09
Hi,
ich verstehe nicht, warum dieses tolle Bild so wenige Kommentare hat, möchte das aber hiermit ändern. Vielleicht liegt es ja daran, dass du hier abgezeichnet hast - für mich ist das aber keineswegs ein Grund, ein Bild gleich abzuwerten. Ich persönlich finde es sehr schwierig, richtig gut Dinge abzuzeichnen (aber gut, ich bin im Zeichnen auch allemein nicht so gut :D).
Jedenfalls gefällt mir Thranduil hier sehr gut. Du hast das Gesicht gut getroffen, die vielen Details kommen schön zur Geltung. Die Farbe der Augen ist auch wunderbar, sie sehen so richtig plastisch und tiefgründig aus. Die Nase - sehr schwierig zu zeichnen, meiner Ansicht nach - ist hier auch gut gelungen, einzig die Lippen beziehungsweise die Mundpartie gefällt mir nicht ganz so gut (es wirkt so, als hätte er einen Schmollmund xD). Aber ich kann mir vorstellen, dass auch diese Gesichtspartie nicht so einfach zu zeichnen ist.
Die blassen Farben tragen auf jeden Fall auch zur Gesamtatmosphäre des Bildes bei.
Insgesamt ein gut gelungenes Bild!

Liebe Grüße!
Antwort von:  Nhaundar
17.05.2015 23:30
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :) Ja bei der Mundpartie hab ichs versaut. XD Aber dann war es auch schon zu spät und ich wollte es nicht gänzlich in den Sand setzen, aber man lernt ja daraus. :) Duckface! ;D

LG
Von:  Crazy-Butler
2015-03-26T15:35:46+00:00 26.03.2015 16:35
ja er sieht nicht gerade glücklich aus...
Trug er so eine Krone während der Schlacht? Ich weiß das gar nicht mehr...
Ein sehr schönes Bild!!!
Antwort von:  Nhaundar
26.03.2015 16:56
Danke für deinen Kommentar. :) Jep, trug er. ^.^
Von: Hannibal
2015-03-25T15:17:03+00:00 25.03.2015 16:17
Augenbrauen HART! XD Ich mag die Klamotten und die Lichteffekte. ;)
Antwort von:  Nhaundar
25.03.2015 16:18
XDD jaaa die Stimmungsbrauen. Je nach Laune heller oder dunkler. XDD
Antwort von: Hannibal
25.03.2015 16:19
*wegrofl* Ohman...bei ganz schlechter Laune SCHWARZ!