Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:28
Das hier soll Thranduils Hirsch/Elch/was auch immer sein. :) Ich liebe einfach dieses majestätische Wesen! Die Tatsache, dass das Aussehen dieses Elchs von einem Irischen Riesenhirsch inspiriert wurde, ist soo genial. *-*
Als Referenz für den Hintergrund hab ich ein Foto von einem echten neuseeländischen Wald hergenommen. Es macht so viel Spaß, Wälder zu zeichnen. :3
Verwendete Referenz:


Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-08-21T19:52:29+00:00 21.08.2016 21:52
*sprachlos das Bild anstarr*
.....
....
....
Ich würde dir gerne sehr viel Lob schreiben, aber mir fehlen die Worte.
Das ist sooooooooooooo grandios
Der Wald ist klasse
Aber das Highlight ist natürlich dieses Wesen. Mit diesem Geweih sieht es richtig majestätisch und stolz aus
Von:  irgendetwas
2015-03-23T19:39:39+00:00 23.03.2015 20:39
Sehr schön und sehr aquarellig. Ich mag vor allem die Bäume und den Moos auf ihnen.
Antwort von:  _Saliona_
23.03.2015 21:31
Ui, dankeschön! ^^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)
Von:  CaroZ
2015-03-22T20:19:35+00:00 22.03.2015 21:19
Ich frage mich ja, wie der so ein riiiiiiesiges Geweih auf dem Kopf tragen kann. Aber man erkennt in auf deinem Bild sofort und er ist wirklich sehr schön gemalt! :D
Antwort von:  _Saliona_
22.03.2015 21:23
Das frage ich mich auch o.o Sehr starke Halsmuskeln? Sehr leichte "Geweihknochen"? X'D
Vielen Dank! Das freut mich, dass man ihn sofort erkennt (auch ohne Thranduil XD). :)