Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 08:56
Sorry das es so lang gedauert hat aber in letzter Zeit war bei mir viel los Q.Q Vermutlich wird "Der Streit" nicht mehr kommen dafür hab ich aber eine Kurzgeschichte mit Thorin und ein paar Bagginshield Sachen in Bearbeitung ;D
Zum Bild: Ja das sind unsere liebsten Brüder *höhö* *hust* *nach Fili und Kili* *hust*
Neeeeeein ich liebe Dwalin und Balin sie sind verdammt cool 8D auf diesem Bild könnte Balin auch die Katzenversion des Weihnachtsmanns sein aber egal :P
Und wie immer: Entschuldigt die Coloration, Thranduil bekommt Elche und als nächstes kommt vermutlich das "Same Mother Trio"
Na wer weiß wen ich meine XD?
Bleibt flauschig und liebt den Irokesenschnitt den Dwalin in der Schlacht um Erebor hatte XP
Eure leicht gestörte
AmyCat
Themen:
J. R. R. Tolkien, Fantasietiere

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Dwalin, Balin

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2014-01-31T14:44:27+00:00 31.01.2014 15:44
Hihihi, Balin hat so einen tollen Blick! ^^ Ich finde gar nicht, dass er wie der Weihnachtsmann aussieht, ich find ihn sehr gelungen. Also weiter so! ^^

~~noji~~
Antwort von:  AmyCat
31.01.2014 16:03
Vielen Dank *-*