Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 23:33
oh gott, ach ja richtig, hier muss man ja auch noch 'nen Bildtitel geben ugh

*copy&paste weil faul*
Sons of the House of Finwë
Young father!Fëanor teaching Fingolfin how to hold his little baby brother properly
a.k.a. this one time Fëanor wasn’t a complete dickhead toward his half-siblings

dies war ein Request von Morwen mit dem Thema: Feanor unf Fingolfin, auf einem Bild, OHNE dass sie sich gegenseitig an die Gurgel wollen

Zu sehen sind letzten Endes, Feanor (als junger Vater – anders ist das hier wohl kaum zu erklären), Fingolfin und Finarfin
Oh, und die lausige Ausrede eines Hintergrunds mit nutzlosen Dekadenzbau und weiten Wiesen, die ich mir für die Gärten von Finwes Palast überhaupt nicht vorstelle, haha :'D
Aber das reiht sich ganz gut in den Rest ein, denn eine ganze Menge wurde hier nicht so, wie ich es mir vorstelle 8D Feanor selber zum Beispiel *weini*

LG,
Sey
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feanor, Finarfin, Fingolfin

Für:
Maedhros ♥ (danke für deine Geduld!)

Zeit:
pfft- glaubt ihr mir ja eh nicht! xD

WTF? Wasserzeichen?:
mein blog - lasst euch davon nicht irritieren :'D

So, du gehörst also zu den Tolkien-nerds:
Jopp!

<3:
Feanors Ohr xD, die Stickerei auf seiner Weste, Nolwes Circlet :D

</3:
der Rest ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-26T11:38:34+00:00 26.06.2014 13:38
Das Bild allein ist ja echt einfach nur schön.... Aber ganz ehrlich, deine Bildbeschreibung hat mich zwischenzeitlich so weggehauen. :D
Das Bild zerreißt mir dann aber doch eher das Herz. T.T Einerseits, weil es einfach total schön gezeichnet ist (besonders viel liebe für Feanor an dieser Stelle *-*) und andererseits, weil mich jetzt wieder die Frage quält, warum bei ihnen alles so den Bach runtergehen musste. Ich bin nie sicher, ob ich ihre "Happy-Family"-Momente genießen oder beweinen soll.

Aber! Dieser Hintergrund ist jawohl mal cool, der gefällt mir total gut. Und Finarfin. *-* Oh Gott, ich liebe Babys.

Insgesamt erfüllt mich das Bild grade so sehr mit Feels, ich weiß nicht mal, wohin damit! Ich glaub, ich muss mal weinen gehen. xD
Von:  mangacrack
2014-01-28T11:55:37+00:00 28.01.2014 12:55
*starrt das Bild an*
Ah, Tumblr! Ich wusste, ich habe das wunderbare FA schon mal irgendwo gesehen. Ich liebe es außerordentlich, besonders die weichen Übergänge im Vergleich zu den Stickereien. Von dem Motiv ganz zu schweigen *_*
Von: Morwen
2014-01-28T00:56:25+00:00 28.01.2014 01:56
... hach! *-*
Was ich von dem Bild halte, habe ich dir ja schon gesagt, aber egal, wie oft ich es mir ansehe, ich bin jedes Mal wieder begeistert. Vor allem von Nolwe kann ich meinen Blick nicht losreißen, er ist so, so hübsch, es ist schon fast kriminell. (Wenn ich nicht eh schon ein Fingolfin-Fangirl wäre, spätestens jetzt wäre ich es wohl, haha. <3)
Ich mag auch den Hintergrund nach wie vor und finde Feanor sehr gelungen. Er hat die Züge von einem, der sonst eher ernst ist und wenig lacht, was die Tatsache, dass er sich hier mal entspannt, umso bemerkenswerter macht. (Und diesen Moment umso kostbarer. ... Ach, Babys, wieso müsst ihr später nur so grausam zueinander sein. ;__;)
Ähm, ja. Ich fange schon wieder an zu schwärmen, sorry. xD
Jedenfalls danke noch mal für dieses wundervolle, unheimlich inspirierende Bild! *-*