Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 21:12
Eine neue Katzenreihe ^^ "Dwarf Cats" werden die Bilder sein auf denen nur die Zwerge in Katzenform sind :) (die mit den Gefährten und anderen Charakteren bleiben "The Cats")
Also hier das Erste! Von rechts nach links:
Bifur-Cat, Bofur-Cat und Bombur-Cat :D
Ich entschuldige mich für ihre leicht Klischee-reiche Darstellung (also dass Bombur etwas isst und Bifur verrückt aussieht)
In echt sind alle drei wahre Krieger (wer Smaug's Einöde gesehen hat weiß dass Bombur ne echte Kampfmaschine ist ;P), Bofur ist der netteste und der erste der sich mit Bilbo anfreundet und Bifur ist sowieso der geilste *Bifur Fangirl ist*!!!
Ich meine er ist Spielzeugmacher und kann wegen einem blöden Org der seine Axt in seinem Kopf vergessen hat nur noch Khuzdul sprechen Q.Q (er sollte übrigens Thorin? sagen, da ich aber keine einheitliche Übersetzung für die Runenschrift der Zwerge (Chirth) gefunden habe, hab ich einfach die übereinstimmenden Bedeutungen genommen und ein selbsterdachtes Fragezeichen hinzugefügt ^^°
sieht doch hübsch aus ;))
Eine beschämte Verzeihung für die schreckliche Coloration von Bofur (Thranduil sollte inzwischen zwanzig Elche mehr besitzen >w<) und wie immer bei Ideen oder Anregungen einfach melden :)
Bleibt flauschig,
Eure Khuzdul übende
AmyCat
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Bofur, Bombur, Bifur

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare