Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2014 20:12
Ich weiß, der Titel ist langweilig. Aber immer noch besser als "Feuchte Abenteuer", oder? xD

Eine Wunschkarte für abgemeldet, die sich einen Kíli gewünscht hat :) Momentan zeichne ich eine Hobbitkarte nach der anderen, wie es scheint xD Dass der Hobbit gerade so viele Fans hat, kommt mir aber ganz gelegen, weil ich momentan Spaß an Realstil-Colos habe ^^

Wasser könnte ich wohl noch ein bisschen üben (genau wie Feuer neulich auf der Smaug-Karte), aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ^^
Das Wasser im Hobbit-Film ist netterweise tatsächlich so unnatürlich blau, das hat es ein wenig einfacher gemacht :)

P.S.: Bitte schickt mir momentan keine neuen Tauschanfragen. Ich habe nicht sooo viel Zeit und schon eine viel zu lange Liste- Tut mir ehrlich sehr Leid ^^"
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kíli

Unterthemen:
Der Hobbit

KaKAO-Karte Nummer:
334

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-30T13:27:24+00:00 30.12.2014 14:27
WAS????? Ich habe hier noch gar nicht kommentiert?? Bei meiner eigenen Karte?????
Oh man, das hole ich sofort mal nach xDDDDD Wie peinlich!!!!
Also ich mag die Szene, die du gewählt hast sehr gern, auch wenn sie einen Schockmoment mit sich trägt, aber die Karte zeigt seine Verletzung ja zum Glück nicht ;)
Ich mag die Gestaltung des Wassers ganz gern. Ich selbst tue mich nämlich immer etwas schwer. auch hier ist die Art und Weise deiner Coloration wieder einmal herausragend! Mach da also weiter so! Das schaut gut aus ;)
Nur ein kleiner Tipp, wenn du zukünftig wieder Zwerge zeichnen solltest ^^°
Kili schaut hier recht hager/mager aus, was die werge ja nicht sind. Deren Extremitäten sind eher wulstig, aber das ist nur eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist ;) Ich mag die Karte ja trotzdem, weil ich die viele Arbeit darin nömlich sehe und nicht missen möchte =)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-18T19:18:41+00:00 18.01.2014 20:18
Du bist momentan echt in Hobbit-Laune :D Aber die Bilder können sich auch echt sehen lassen, ich bin beeindruckt ^.^
Du hast Kili sehr gut getroffen. Besonders das du diese Szene gewählt hast .. ach, die Szene liebe ich total ^o^
Du hast einfach eine tolle Szene gezeichnet, ganz klasse. Auch die Farben sind super :)

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
18.01.2014 20:25
Danke Drachi! :) *umplüsch*

Die Szene ist auch einfach super!
Übrigens habe ich so eine dunkle Ahnung, dass das hier auch noch lange nicht meine letzte Hobbitkarte sein wird xD Momentan habe ich noch zwei weitere Hobbitwunschkarten auf meiner Liste, von denen ich eine aber erst im Juni hochladen darf - und dann gibt's auf meiner To-Do-Liste noch 6 Leute, deren Wunsch ich noch nicht kenne. Würde mich wundern, wenn nicht nochmal ein Hobbitwunsch dabei wäre :)
Natürlich stört mich das kein bisschen, weil ich langsam so richtig Spaß dran habe! XD
Antwort von:  Blauer_Lapis
18.01.2014 20:29
Man sieht, dass du Spaß daran heißt, Charaktere aus Herr der Ringe/der Hobbit zu zeichnen ^.^
Von:  Rooro
2014-01-18T09:12:11+00:00 18.01.2014 10:12
Wow, Kili sieht wunderbar aus! Mir ist auch deine Tauriel Karte letztens aufgefallen, du hast einen sehr schönen Realstil und das Fantasy-Feeling kommt mit deinem Aquarellstil wunderbar rüber, wirklich extrem schön :)
Schade, dass du grad keine Tauschanfragen machst ;)
Von:  DukeTeNebris
2014-01-17T23:08:35+00:00 18.01.2014 00:08
"Feuchte Abenteuer" -- LOL! Dann aber nur adult...! XDD
Von:  AmyCat
2014-01-17T21:27:16+00:00 17.01.2014 22:27
Das ist wunderschön *-*
Kili sieht noch süßer aus als er eh schon ist >w<
Ich glaub nur dass sein Bartwuchs nicht so üppig ist,aber dass ist egal weil das Bild so megatoll ist :D
Antwort von:  Ermelin
18.01.2014 17:51
Hab vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar da zu lassen <3
Ich glaube, Kílis Bart verändert sich ein bisschen während der zwei Filme. Im ersten war er ein bisschen länger, und dann ist er immer mal wieder fast unsichtbar. Aber irgendwie ist das ja auch realistisch! xD Immerhin sind die Zwerge ganz schön lange unterwegs und er wird sich wohl ab und zu mal rasieren müssen, damit er nicht plötzlich aussieht wie Gimli XDDD
Von:  kiwinyo
2014-01-17T21:00:09+00:00 17.01.2014 22:00
Eine wirklich tolle Karte von Kili <3
Seit dem zweiten Teil hab ich ihn wirklich sehr sehr gerne.
Ich finde du hast die Szene toll eingefangen und mal ehrlich: Das Wasser sieht toll aus!
Von:  Styxcolor
2014-01-17T19:12:48+00:00 17.01.2014 20:12
Wow, eine ganz tolle Stimmung hat die Karte *_* und einen Kili!! Ahhhhh <3 Genial!
Antwort von:  Ermelin
18.01.2014 17:48
Dankeschön, du bist ein Schatz, wie immer! x3